Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobil WLANTOGO
vor 9 Jahren
ich möchte bitte obige lt meinem Tarif inanspruch nehmen, aber ich kriege es nicht hin. wer kann mir helfen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
556
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
44
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
225
0
3
158
0
4
Peuki
Community Guide
vor 9 Jahren
Hallo @U295,
was funktioniert denn nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?
Wenn die Voraussetzungen für WLAN to go gegeben sind, siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/nutzen-sicherheit/technische-voraussetzungen?samChecked=true dann kann WLAN to go im Kundencenter gebucht werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
VG Peuki
1
0
Anonymous User
vor 9 Jahren
@U295
Du hast deinen Beitrag etwas ungünstig (in ein falsches Unterforum) platziert. Vielleicht ist ja jemand von den @CommunityGuide_Tests so nett, und verschiebt ihn etwas. Ah, hat inzwischen schon jemand gemacht. Danke
Ich habe Wlan-to-go, mein Speedportrouter w724v Typ A sendet also den Telekom-Fon-Hotspot und im Gegenzug darf ich mich bei (deutschen) Telekom- und auch bei Fon-Hotspots per Wlan einloggen.
Wir haben hier im Forum immer wieder Anfragen von Leute, welche meinen, dass sie ebenfalls Wlan-to-go hätten, aber sie erfüllen dann teilweise manche Voraussetzungen nicht, so dass sie gar kein Wlan-to-go nutzen können.
Deshalb wäre es gut, wenn wir das erst mal mit ein paar Fragen klären könnten:
1. Welcher Router (genaue Bezeichnung) hängt an deinem Telekom-Anschluss, und was für eine Typ Anschluss ist das (z. B. IP oder ...) und welchen Vertrag hast du (z. B. Magenta S)?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
@U295
Bezüglich deiner Frage nach Tipps. Ruf dir doch einfach mal die Links auf, welche @Peuki in seinem Beitrag gesetzt hatte. Und auch in meinem Beitrag ist ein Tipp enthalten, z. B. bezüglich des Passwortaufbaus.
@U295
Du bist mir noch die Antwort auf meine zweite und dritte Frage schuldig. Es gibt wie gesagt viele Möglichkeiten, an denen es liegen kann, wenn wlantogo nicht funktioniert.
0
Harald K.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
konnten die hier gegebenen Tipps weiter helfen?
Geben Sie gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Harald K.
0
0
U295
Antwort
von
Harald K.
vor 9 Jahren
welche Tipps
0