Mobil WLANTOGO

vor 9 Jahren

ich möchte bitte obige lt meinem Tarif inanspruch nehmen, aber ich kriege es nicht hin. wer kann mir helfen

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  • Community Guide

    vor 9 Jahren

    Hallo @U295,

     

    was funktioniert denn nicht? Fröhlich Gibt es eine Fehlermeldung? 

     

    Wenn die Voraussetzungen für WLAN to go gegeben sind, siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/nutzen-sicherheit/technische-voraussetzungen?samChecked=true dann kann WLAN to go im Kundencenter gebucht werden.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

     

    VG Peuki 

     

    0

  • vor 9 Jahren

    @U295

    Du hast deinen Beitrag etwas ungünstig (in ein falsches Unterforum) platziert. Vielleicht ist ja jemand von den @CommunityGuide_Tests so nett, und verschiebt ihn etwas. Zwinkernd Ah, hat inzwischen schon jemand gemacht. Danke Zwinkernd

     

    Ich habe Wlan-to-go, mein Speedportrouter w724v Typ A sendet also den Telekom-Fon-Hotspot und im Gegenzug darf ich mich bei (deutschen) Telekom- und auch bei Fon-Hotspots per Wlan einloggen.

     

    Wir haben hier im Forum immer wieder Anfragen von Leute, welche meinen, dass sie ebenfalls Wlan-to-go hätten, aber sie erfüllen dann teilweise manche Voraussetzungen nicht, so dass sie gar kein Wlan-to-go nutzen können.

     

    Deshalb wäre es gut, wenn wir das erst mal mit ein paar Fragen klären könnten:

    1. Welcher Router (genaue Bezeichnung) hängt an deinem Telekom-Anschluss, und was für eine Typ Anschluss ist das (z. B. IP oder ...)  und welchen Vertrag hast du (z. B. Magenta S)?

     

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    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @U295

    Bezüglich deiner Frage nach Tipps. Ruf dir doch einfach mal die Links auf, welche @Peuki in seinem Beitrag gesetzt hatte. Und auch in meinem Beitrag ist ein Tipp enthalten, z. B. bezüglich des Passwortaufbaus.

     

    @U295

    Du bist mir noch die Antwort auf meine zweite und dritte Frage schuldig. Es gibt wie gesagt viele Möglichkeiten, an denen es liegen kann, wenn wlantogo nicht funktioniert.

     


    @Telektra schrieb:

    @U295

    2. FRage:
    Wenn du dich in das Kundencenter Festnetz einloggst, um deine Zugangsdaten/Vertragsdaten anzusehen, welche Haupt-E-Mail-Adresse hast du dort hinterlegt?

    @ich hoffe eine mit    @wafel am Ende, sonst kannst du das mit dem Einloggen unterwegs in Telekom_Fon-Hotspots vergessen.

     

    3. Frage:
    @wie ist dein Passwort aufgebaut, mit dem du dich auf die @wafel-Adresse aus der zweiten Frage mit einem Internetbrowser in das E-Mail-Center einloggen kannst? Entspricht es den Regeln von Telekom und Fon:

    • 8 - 16-stellig (besser ab 10 Stellen)
    • keine Leerzeichen am Anfang (besser wäre gar keines)
    • mehrere verschiedene Zeichenarten verwendet, wie Ziffern + Großbuchstaben + Kleinbuchstaben + Sonderzeichen (manche internationale Sonderzeichen gehen). Es müssen nicht alle 4 Zeichenarten verwendet werden
    • keine typisch deutschen Zeichen verwenden (denkt daran, man sollte sich eventuell auch im Ausland einloggen können), wie Umlaute (ä, ö, ü) und ß

     

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo @U295,

    konnten die hier gegebenen Tipps weiter helfen?
    Geben Sie gerne Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Harald K.

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    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

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