WLAN TO GO deaktivieren

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist es mir nicht möglich, den Dienst WLAN TO GO zu deaktivieren/kündigen.

 

In meiner Kundencenterübersicht gibt es keinen Menüpunkt "Meine Extras..." wie in der FAQ und diversen Forumbeiträgen beschrieben.

Ggf. liegt es daran, dass mein Vertrag auch nicht in der Übersicht dargestellt wird, warum auch immer?!

 

Bitte nehmen Sie die Änderung direkt vor bzw. stellen mir die Funktion über das Kundencenter zur Verfügung.

 

Danke und viele Grüße

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  • vor 6 Jahren

    Wenn Du den Dienst "Wlan to go(Hotspot/Fon) für "immer und ewig,
    aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,


    benutze dazu Schnell & einfach folgenden Link dazu mit wenigen Schritten erledigt (fast selbsterklärend ;-))
    Bitte dazu hier lang Idee =>https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
    Beachte dabei die Hinweise die dort auf der Seite hinterlegt sind sehr genau !!


    Die "Deaktivierung/Kündigung wird dann, sobald eine Bestätigung darüber zb. per eMail vorliegt/erhalten hast, auch erfolgen.

    Nach der Kündigung am Tag x ist ein Neustart vom Router zu emfehlen.

     

    Gut zu wissen:Idee Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit,
    bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin.
    In allen anderen Fällen gilt eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen.

    Weiteres braucht man nicht tun, und bei Bedarf kann das Extra/Abo wieder gebucht werden.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wie soll denn der Kunde im Kundencenter etwas abbestellen, wenn der Vertrag dort nach eigener Aussage nicht auftaucht? Ich glaube das ist das eigentliche Problem und insofern sehe ich den Beitrag als nicht gelöst an @Matthias Bo.  Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke und genau richtig. Mein Problem ist natürlich noch nicht gelöst, da ich wie bereits geschreiben ja meinen Vertrag nicht angezeigt bekomme Frustriert.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @The_Commander,

    wenn du deinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt bekommst, dann läuft da natürlich etwas falsch. An deinem Vertrag selbst kann aber ich nichts Auffälliges erkennen. Außer, dass es zu dem Vertrag kein Login-Konto für das Kundencenter gibt. Das erklärt natürlich, warum du den Vertrag nicht im Kundencenter siehst. Jetzt ist aber die Frage, was siehst du denn in deinem Kundencenter? Gibt es da noch Mobilfunkverträge?

    Grüße
    Peter

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vor 6 Jahren

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