WLAN TO GO deaktivieren
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich, den Dienst WLAN TO GO zu deaktivieren/kündigen.
In meiner Kundencenterübersicht gibt es keinen Menüpunkt "Meine Extras..." wie in der FAQ und diversen Forumbeiträgen beschrieben.
Ggf. liegt es daran, dass mein Vertrag auch nicht in der Übersicht dargestellt wird, warum auch immer?!
Bitte nehmen Sie die Änderung direkt vor bzw. stellen mir die Funktion über das Kundencenter zur Verfügung.
Danke und viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
663
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9569
0
0
vor 5 Jahren
299
0
2
Gelöst
1293
0
5
vor 5 Jahren
190
0
5
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wenn Du den Dienst "Wlan to go(Hotspot/Fon) für "immer und ewig,
aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
benutze dazu Schnell & einfach folgenden Link dazu mit wenigen Schritten erledigt (fast selbsterklärend ;-))
Bitte dazu hier lang
Beachte dabei die Hinweise die dort auf der Seite hinterlegt sind sehr genau !!
Die "Deaktivierung/Kündigung wird dann, sobald eine Bestätigung darüber zb. per eMail vorliegt/erhalten hast, auch erfolgen.
Nach der Kündigung am Tag x ist ein Neustart vom Router zu emfehlen.
Gut zu wissen:
Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit,
bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin.
In allen anderen Fällen gilt eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen.
Weiteres braucht man nicht tun, und bei Bedarf kann das Extra/Abo wieder gebucht werden.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
8
0
viper.de
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wie soll denn der Kunde im Kundencenter etwas abbestellen, wenn der Vertrag dort nach eigener Aussage nicht auftaucht? Ich glaube das ist das eigentliche Problem und insofern sehe ich den Beitrag als nicht gelöst an @Matthias Bo.
1
The_Commander
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Danke und genau richtig. Mein Problem ist natürlich noch nicht gelöst, da ich wie bereits geschreiben ja meinen Vertrag nicht angezeigt bekomme
.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
wenn du deinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt bekommst, dann läuft da natürlich etwas falsch. An deinem Vertrag selbst kann aber ich nichts Auffälliges erkennen. Außer, dass es zu dem Vertrag kein Login-Konto für das Kundencenter gibt. Das erklärt natürlich, warum du den Vertrag nicht im Kundencenter siehst. Jetzt ist aber die Frage, was siehst du denn in deinem Kundencenter? Gibt es da noch Mobilfunkverträge?
Grüße
Peter
0