Gelöst

Wlan to go für Laptopp mit Windows 10

vor 8 Jahren

Mit meinem Handy kann ich mich mit der Ap "Online Management" in das Wlan to go einloggen. Gibt es eine vergleichbare Ap für Laptopp mit Windows 10

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7551

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @wand-vie,

den Online Manager gibt es auch für Windows 10 auf dem Laptop:

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/online-manager/online-manager.html?wt_mc=alias_1254_online-manager

Du solltest allerdings beachten, dass du immer nur mit einem Gerät zur gleichen Zeit mit deinen WLAN TO GO-Zugangsdaten im HotSpot angemeldet sein kannst. Wenn du ein zweites Gerätm anmeldest, wird das erste Gerät direkt rausgeworfen.

Deshalb kann es zu Fehlern kommen, wenn sowohl Laptop als auch Handy beide mit automatischem Login angeschaltet sind Zwinkernd

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @doepat,

völlig richtig, für den PC ist es noch der Online Manager. Ich habe das Fehlen des korrekten Downloadlinks an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Da müssen wir jetzt abwarten, bis das korrigiert ist.

Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

9481

0

0

Gelöst

in  

15002

6