Solved
Wlan to go für Laptopp mit Windows 10
8 years ago
Mit meinem Handy kann ich mich mit der Ap "Online Management" in das Wlan to go einloggen. Gibt es eine vergleichbare Ap für Laptopp mit Windows 10
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7553
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
9560
0
0
Accepted Solution
Mikko
accepted by
8 years ago
Hallo @wand-vie,
den Online Manager gibt es auch für Windows 10 auf dem Laptop:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/online-manager/online-manager.html?wt_mc=alias_1254_online-manager
Du solltest allerdings beachten, dass du immer nur mit einem Gerät zur gleichen Zeit mit deinen WLAN TO GO-Zugangsdaten im HotSpot angemeldet sein kannst. Wenn du ein zweites Gerätm anmeldest, wird das erste Gerät direkt rausgeworfen.
Deshalb kann es zu Fehlern kommen, wenn sowohl Laptop als auch Handy beide mit automatischem Login angeschaltet sind
3
0
Load 4 older comments
IP-Telefonierer01
Answer
from
Mikko
7 years ago
OUPS - auch a
Guten Morgen, der online manager scheint nicht mehr downloadbar zu sein? und nun? vg
Guten Morgen, der online manager scheint nicht mehr downloadbar zu sein? und nun? vg
m 30.04.2018 ist der obebenannte Link zum ONLINE Manager für win10
leider immer noch nicht unter dem angebotenen Link erreichbar.
was ist zu tun?
0
doepat
Answer
from
Mikko
7 years ago
die connect app ist doch nur verfügbar für iOS und Android. Was ist die Lösung für Notebook mit Win10. Das war die Frage. vg
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
7 years ago
völlig richtig, für den PC ist es noch der Online Manager. Ich habe das Fehlen des korrekten Downloadlinks an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Da müssen wir jetzt abwarten, bis das korrigiert ist.
Grüße
Peter
0
Load 9 newer comments