Hot Spot Pass - Ausrufezeichen bei der Verbindung / P30Pro

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bin kein Telekom Kunde hab aber einen Telekom_Fon Hotspot neben mir. Daher hatte ich mir einen Pass, mit 30 Tage Laufzeit, gekauft.

Dieser hatte auch schon einmal funktioniert. In letzter Zeit habe ich aber nur noch ein Ausrufezeichen am WLAN Symbol. Wenn ich mich anmelde steht aber da da ich online bin.

Woran kann es liegen?

 

P30Pro mit teils vollem Empfang

 

Grüße 

Screenshot_20210408_231558_com.android.captiveportallogin.jpg

177

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Icke83 

      Auf welcher Softwareversion ist das P30pro?

      Es sollte EMUI 11.0 haben.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, 11.0.0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Icke83 

      Ok, das Ausrufezeichen erscheint eigentlich bei unsicheren Verbindung bzw bei Android 10, welches aber im EMUI 11 behoben wurde.

      Daher nutzen Sie mal die VPN -Funktion in der Connect-App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Icke83,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehen kann, konnte @Gelöschter Nutzer bereits tatkräftig unterstützen.
      Hat der Tipp zu einer Verbesserung geführt?

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      1

      in  

      332

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2553

      0

      4

      in  

      348

      4

      5

      Gelöst

      in  

      1206

      0

      4