Hot Spot Pass - Ausrufezeichen bei der Verbindung / P30Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin kein Telekom Kunde hab aber einen Telekom_Fon Hotspot neben mir. Daher hatte ich mir einen Pass, mit 30 Tage Laufzeit, gekauft.
Dieser hatte auch schon einmal funktioniert. In letzter Zeit habe ich aber nur noch ein Ausrufezeichen am WLAN Symbol. Wenn ich mich anmelde steht aber da da ich online bin.
Woran kann es liegen?
P30Pro mit teils vollem Empfang
Grüße
177
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
1
vor 5 Jahren
332
0
3
vor 5 Jahren
348
4
5
vor 4 Jahren
Hallo @Icke83
Auf welcher Softwareversion ist das P30pro?
Es sollte EMUI 11.0 haben.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, 11.0.0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Icke83
Ok, das Ausrufezeichen erscheint eigentlich bei unsicheren Verbindung bzw bei Android 10, welches aber im EMUI 11 behoben wurde.
Daher nutzen Sie mal die VPN -Funktion in der Connect-App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich sehen kann, konnte @Gelöschter Nutzer bereits tatkräftig unterstützen.
Hat der Tipp zu einer Verbesserung geführt?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von