Solved

Telekom-fon verbindung funktioniert nichtmehr

5 years ago

Ich habe 1monat hotspot wifi gekauft. 
Seit gestern habe ich es versucht, aber ich kann keine Verbindung herstellen.

Herzlichen Grüßen 

2176

0

3

• 5 years ago

GyeongrimBok

Ich habe 1monat hotspot wifi gekauft. Seit gestern habe ich es versucht, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Herzlichen Grüßen

Herzlichen Grüßen 

GyeongrimBok

Herzlichen Grüßen 

Was genau hast Du gekauft?

Der telekom fon wird von privatern Router kostenfrei von den meisten Speedports ausgestrahlt und die kostenfreie Nutzung ist abhängig davon, dass Du den auch selbst ausstrahlst. Solltest Du den eines Nachbarn empfangen haben, der jetzt einen anderen Router nutzt oder der jetzt zu einem anderen Provider gewechselt hat, so ist dieser eben nicht mehr vorhanden.

Kurz, beschreibe etwas genauer was Du machen willst und was Du gekauft hast.

1

from

5 years ago

Hallo @GyeongrimBok,

der Fehler ist bekannt, es gibt einen Sammelthread dazu:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4504501#M21605

Am besten den Sammelthread abonnieren und dort mitverfolgen, wie der Stand ist.

Hier am besten auf gelöst setzen.

Viele Grüße,

Coole Katze 

Unlogged in user

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @GyeongrimBok

Willkommen in der Community.
      Hier hat @Coole Katze bereits den richtigen Thread verlinkt. Wir informieren dich dort, sobald es Neuigkeiten zu diesem Fehlerbild gibt.

Gruß
      Karsten L.

0

0

Unlogged in user

from

This could help you too

Solved

in  

227

0

5

in  

218

0

2

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...