Labor-Café

vor 4 Jahren

Liebe Laborantinnen und Laboranten,

herzlich willkommen im Labor-Café!

Nils_K_0-1655196647918.jpeg

Das Labor-Café bietet Platz für den Austausch untereinander, zum Kennenlernen und für alle Dinge, die hier besser passen als in den anderen Threads. Es ist unsere Offtopic-Ecke hier auf der Pinnwand des Telekom hilft Labors.

Auf unserer Startseite findet ihr allgemeine Informationen zum Telekom hilft Labor sowie unsere Testübersicht. Um über neue Tests und Umfragen informiert zu werden, abonniert am besten direkt die Labor Pinnwand.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße,

Das Team vom Telekom hilft Labor

Letzte Aktivität

vor 2 Tagen

von

Gelöschter Nutzer

11097

269

• vor 2 Jahren

Tataaaaaa 

1000071630.jpg

Sabber.😁😅🤣😂😍😍

1000071631.jpg

 Extra neue Google Email macht.

Alte passt nicht mehr.

2

von

vor 2 Jahren

ich will sie auch  ist aber zu teuer

von

vor 2 Jahren

Mieten ich Miete die nur noch,

Ich kaufe nur noch Längerfristige Geräte wie Router, wobei wenn ich jetzt Telekom Router hätte den würde ich sie auch Mieten, den hätte ich den speedport 4 und wenn der 5er Rauskommt einfach wechseln.

Aber nein ich unterstütze da Berliner Qualität.😁

Bist so bei 90-100 Euro in 2 Jahren, aber die 3 Gen wird sicher wider in 1 Jahr und 5 Monate anfangen zu entwickeln so wegen Konkurenz und so. 😉

Gemietet den einfach zurücksenden bekommst die neuen.😉

Und bei 2 ist sowiso nur noch Miete weil den 2x 169 Euro.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Soo beide eingerichtet.

Natürlich in der Einstellung jeden menu punkt angeschaut.

Wie immer.

Ach tv mag ich immer noch nicht, hab da ein Paket dazugebucht so ab Sender 200 deses Film TV Sender paket für 6 Euro öm da klick ich mich da Doof, immer hoch und runter bis da was läuft wo mich interessiert das Nerft nach ein paar Sekunde. Arg bin für Streaming per einzel app Geboren.😂🤣

Meine noch Frau konnte da stundenlang hin und her klicken.🤣

Wider abgebucht.

@Inga Kristina

Ihr müsst mir nochmals Helfen wolte die Paramount plus für 12 Monate erst nach dem 4 Monat zahlen, da gibt's beim abschluss immer ein Fehler.

Könnte man das per Telefon machen bitte

0

5

von

vor 2 Jahren

Danke. 🤗

0

von

vor 2 Jahren

Hallo @SirMarc,

so, jetzt hat es endlich geklappt. Fröhlich

Das Film Paket wird zu morgen deaktiviert und gleichzeitig wird Paramount+ bereitgestellt. 

Die Auftragsbestätigung müsste auch gleich kommen. 

Viele Grüße Inga Kristina 

von

vor 2 Jahren

Daaaaaankäääääääääää😀🙂🙃🙂🙃😊

Und schon eingerichtet.

StarTrek ich komme.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Moin,

wird die Telekom DE auch mitmachen?

https://www.starlink.com/business/direct-to-cell

1

von

vor einem Jahr

HE351

Moin, wird die Telekom DE auch mitmachen? https://www.starlink.com/business/direct-to-cell

Moin,

HE351

Moin,

Eher nein wie ja…

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Immer wieder interessant, dass Ihr im Ausland wohl doch eher ja könnt. In den USA ist T-Mobile laut der Webseite dabei

0

• vor einem Jahr

Grins die in den USA meckern auch nicht wenns ein paar  Euro teurer wird. 😂 

0

• vor einem Jahr

Hallo miteinander

So  ich nutze sehr viel Web magenta TV in Firefox am Pc. seid 3 tagen mußte ich feststellen wenn ich PiP ausführe, sich das erweiterte fenster von aleine wiedeer schliest. wenn eineneue sendung startet. sender ist der Nachrichtensender Welt Warum????  ist das ein fehler oder gewollt

Gruß Olli

0

2

von

vor einem Jahr

@oliver vollmer 

kann es sein, dass du dich hier rein verirrt hast?

Das Labor-Cafe ist außerhalb sämtlicher Testbereiche, auch außerhalb aller MagentaTV Testbereiche.

Falls du wo in einem Testbereich Tester bist, nutze am besten die Threads innerhalb des entsprechenden Testbereichs, jeder Testbereich hat auch ein eigenes Test-Cafe. 

Und falls du überhaupt nicht für MagentaTV gemeldeter Tester wärst und Hilfe suchst, dann findest du die am ehesten im entsprechenden Serviceboard "TV" im Bereich "Fragen & Antworten". Denn  dazu ist es da. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/bd-p/709

0

von

vor einem Jahr

Wolltest du das Wort Testbereich möglichst oft unfer bringen? 🤣🤪

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bin bis 4.2025 ohne magentatv und co, den solte entlich glasfaser angeschossen werde und den hab ich 600/100.

Weiil neue wohnung nur DDR 2 draht hat also nicht dsl kompatiebl (jaja In der DDR war alles besser.) 😁😂

Und ich bleibe eher ohne Internet als zu Vodafone zu wechseln per kabel Netz.😁. Brr

Von der telekom bekam ich ein mini wlan Gerät was ich nicht mochte und morgen den ein anderes wlan Gerät mit lan Anschlüsse. 

Das Ich wenigstens ins Internet komme, und ich den noch primevideo schauen kann.

Mag wlan gar nicht, darum lan Anschlüsse.

Der Mini wlan war so nach 4 Stunden leer, da müsst mal Huawei nachbessern. 😁

Die 60 gb auf sim des Gerätes, sind heute abgelaufen muss noch anrufen, und ich war noch sparsam bin sonst bei 400 bis 500gb pro 2-3 tage . 🤣

Oder die Liebe @Inga Kristina J. Schaut mal. 

0

2

von

vor einem Jahr

@SirMarc  Dein Ping hat nicht gegriffen, daher: @Inga Kristina J. 

SirMarc

Bin bis 4.2025 ohne magentatv und co, den solte entlich glasfaser angeschossen werde und den hab ich 600/100. Weiil neue wohnung nur DDR 2 draht hat also nicht dsl kompatiebl (jaja In der DDR war alles besser.) 😁😂 Und ich bleibe eher ohne Internet als zu Vodafone zu wechseln per kabel Netz.😁. Brr Von der telekom bekam ich ein mini wlan Gerät was ich nicht mochte und morgen den ein anderes wlan Gerät mit lan Anschlüsse. Das Ich wenigstens ins Internet komme, und ich den noch primevideo schauen kann. Mag wlan gar nicht, darum lan Anschlüsse. Der Mini wlan war so nach 4 Stunden leer, da müsst mal Huawei nachbessern. 😁 Die 60 gb auf sim des Gerätes, sind heute abgelaufen muss noch anrufen, und ich war noch sparsam bin sonst bei 400 bis 500gb pro 2-3 tage . 🤣 Oder die Liebe @Inga Kristina J. Schaut mal.

Bin bis 4.2025 ohne magentatv und co, den solte entlich glasfaser angeschossen werde und den hab ich 600/100.

Weiil neue wohnung nur DDR 2 draht hat also nicht dsl kompatiebl (jaja In der DDR war alles besser.) 😁😂

Und ich bleibe eher ohne Internet als zu Vodafone zu wechseln per kabel Netz.😁. Brr

Von der telekom bekam ich ein mini wlan Gerät was ich nicht mochte und morgen den ein anderes wlan Gerät mit lan Anschlüsse. 

Das Ich wenigstens ins Internet komme, und ich den noch primevideo schauen kann.

Die 60 gb auf sim des Gerätes, sind heute abgelaufen muss noch anrufen, und ich war noch sparsam bin sonst bei 400 bis 500gb pro 2-3 tage . 🤣

SirMarc

von

vor einem Jahr

Dankeee😊

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo @SirMarc,

aber klar doch. 

Hab den Voucher gerade per Mail verschickt. 

Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina 

2

von

vor einem Jahr

Uiii danke. 😊 @Inga Kristina J. 

Mal Virtuel Knuddelt. 🤗

von

vor einem Jahr

Ist ja jetzt abgemeldet das gesamte magentatv.

Weil hab ja kein DSL Anschluss mehr  und Telekom kann ja kein ummelden Auftrag machen ohne Anschluss an neuer stelle, existiert.

Bekommt aber so in paar tage den vertrag MagentaMobil Speedbox L 400 GB leider gibt es kein XL😁😇

Mit dem Xiaomi 5G CPE Pro (weiß)

Bin so plus minus bei 300 GB pro Monat. 

Den kann ich sogar wider stream schauen, war bei 600-1 mb pro Sekunde per Handy gekoppelt und den der Start 3 nicht so toll . 😁 😂

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Monaten

Was los hier, gibt es jetzt wieder E-Mail Benachrichtigungen? Ich bin schwer begeistert. Super finde ich das! Mai ist der Monat in dem Wünsche wahr werden. 

0

0

• vor 9 Monaten

Liebes Community Team,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Profilnamen zu ändern. Ist dieses ohne Verlust von Zugriffen auf Beta-Tests möglich oder muss ich bei der Änderung etwas beachten bzw. jemanden in Kenntnis setzen, damit eine Anpassung im Hintergrund erfolgt?

Danke für die Einschätzung...

0

2

von

vor 9 Monaten

Kannst du das vielleicht beantworten@Gelöschter Nutzer (Kleiner_starker_Kaffee)

AgentMcGee

Liebes Community Team, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Profilnamen zu ändern. Ist dieses ohne Verlust von Zugriffen auf Beta-Tests möglich oder muss ich bei der Änderung etwas beachten bzw. jemanden in Kenntnis setzen, damit eine Anpassung im Hintergrund erfolgt? Danke für die Einschätzung...

Liebes Community Team,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Profilnamen zu ändern. Ist dieses ohne Verlust von Zugriffen auf Beta-Tests möglich oder muss ich bei der Änderung etwas beachten bzw. jemanden in Kenntnis setzen, damit eine Anpassung im Hintergrund erfolgt?

AgentMcGee

Liebes Community Team,

0

Gelöschter Nutzer

von

vor 9 Monaten

Mar_kus

AgentMcGee

Liebes Community Team, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Profilnamen zu ändern. Ist dieses ohne Verlust von Zugriffen auf Beta-Tests möglich oder muss ich bei der Änderung etwas beachten bzw. jemanden in Kenntnis setzen, damit eine Anpassung im Hintergrund erfolgt? Danke für die Einschätzung...

Liebes Community Team,

AgentMcGee

Liebes Community Team,

Mar_kus

Nein.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

877

6

2

Gelöst

in  

1162

0

1

Gelöst

Community Manager

in  

19560

22

16

Gelöst

Community Manager

in  

24888

30

8

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...