Gelöst

MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

 

Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.

 

Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:

  • Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
  • Über 100 Sender in HD 
  • Individuell gestaltbare Startseite 
  • Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud  
  • Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One 
  • Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick  

Weitere Hinweise:

  • MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar. 
  • Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
  • Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
     

So funktioniert´s:

  • In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
  • Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
  • Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
  • sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen Fröhlich 

 

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!

 

9346

424

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo in die Runde, danke für die Resonanz. Fröhlich

     

    Noch ein paar Ergänzungen:

    Pro Telekom Login ist nur eine MagentaTV-Option verfügbar; nutzt ihr also bereits MagentaTV lässt sich der Voucher leider nicht auf dem damit verbundenen Zugang einlösen.

    Der Voucher kann ebenfalls nicht für einen Tarifwechsel von MagentaTV (alt) auf MagentaTV 2.0 verwendet werden.

    Diese Aktion richtet sich also in erster Linie an die Kunden, die (das neue) MagentaTV noch nicht kennen und gerne ausprobieren möchten.

     

    Solltet ihr über ein zusätzliches Telekom-Login verfügen, das noch nicht die MagentaTV-Option beinhaltet, lässt sich der Voucher auch auf diesem einlösen.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sherlocka

    Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.

    Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.

    Sherlocka

    Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.


    Nee, das dürfte keine Überraschung für Schmidti sein, das würde mich dann überraschen. Zwinkernd 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hello an alle Leute, die noch immer auf Schreibrechte warten, habt bitte Geduld mit uns. Hier ist momentan richtig viel los, daher kann es sich noch verzögern.

    Die Mails werden bearbeitet, die Leute legen sich ins Zeug. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    hier einmal ein Abholer zu den Freischaltungen. Falls noch jemand wartet auf die Schreibberechtigung für den Testbereich Beta-Phase MagentaTV 2.0 - erstmal: Vielen Dank für die Geduld! Wir werden heute im Laufe des Tages die restlichen Tester freischalten, die ein Voucher bekommen und den Tarif gebucht haben. Falls es wider Erwarten morgen immer noch nicht klappt mit dem Schreiben im Testbereich, bitte hier melden.

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mar_kus

    @Schmidti @Bernd M. Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“… Danke & Gruss Markus

    @Schmidti @Bernd M. 

     

    Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“…

     

    Danke & Gruss

    Markus

    Mar_kus

    @Schmidti @Bernd M. 

     

    Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“…

     

    Danke & Gruss

    Markus


    Diese Frage brennt mir auch auf den Nägeln! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    hi @PS-59 & @Mar_kus,

     

    kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

     

    Viele Grüße 

    Schmidti

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schmidti

    hi @PS-59 & @Mar_kus, kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. Viele Grüße Schmidti

    hi @PS-59 & @Mar_kus,

     

    kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

     

    Viele Grüße 

    Schmidti

    Schmidti

    hi @PS-59 & @Mar_kus,

     

    kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

     

    Viele Grüße 

    Schmidti


    Gibt es absolut keine Möglichkeit wie z. B. nur das "Film" Paket dazu zu buchen ???

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Keine Mindestvertragslaufzeit? 🤔 6 Monate und dann kann man kündigen? Oder läuft automatisch aus? 

    15

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Fröhlich1

    warte ich eben

    warte ich eben
    Fröhlich1
    warte ich eben

    Siehe PM, je nach dem musst du eventuell noch mehr tun

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Bernd M.   @Jonas J. 

    wie ist es mit Leuten, welche bereits einen MagentaTV Tarif oder eine MagentaTV Option haben (anschlussunabhängig -oder- anschlussgebunden per Festnetztarif), welche Zugriff zum herkömmlichen MagentaTV ermöglicht?

     

    P.S. Es geht dabei nicht um meine Person. Ich denke dabei an immer wieder aufgetretene Diskussionen/Nachfragen/Wünsche.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sherlocka

    wie ist es mit Leuten, welche bereits einen MagentaTV Tarif oder eine MagentaTV Option haben (anschlussunabhängig -oder- anschlussgebunden per Festnetztarif), welche Zugriff zum herkömmlichen MagentaTV ermöglicht?

    wie ist es mit Leuten, welche bereits einen MagentaTV Tarif oder eine MagentaTV Option haben (anschlussunabhängig -oder- anschlussgebunden per Festnetztarif), welche Zugriff zum herkömmlichen MagentaTV ermöglicht?
    Sherlocka
    wie ist es mit Leuten, welche bereits einen MagentaTV Tarif oder eine MagentaTV Option haben (anschlussunabhängig -oder- anschlussgebunden per Festnetztarif), welche Zugriff zum herkömmlichen MagentaTV ermöglicht?

    Würde mich dieser Frage anschließen: Nutze schon seit Jahren MagentaTV über den MR . Bedeutet die 6-monatige Nutzung der OTT -Testphase, dass danach automatisch (!) wieder die "alte" Plattform zur Verfügung steht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Jonas J. @Bernd M.

     

    Habe das Formular  "MAGENTA Testcommunity #miTmachen " ausgefüllt.

    Mal sehen was passiert. 

     

    Fragen:

    - was passiert mit meinem bisher bestehenden MagentaTV Tarif Entertainment (Providerunabhängig) und den gebuchten Optionen? 

    - kann ich MagentaTV 2.0 auch nutzen, wenn die Telekom kein VDSL zur Verfügung stellen kann? 

    Hätte im Angebot 50iger VDSL von Netcom-BW und LTE / 5G von T-Mobile und Vodafone zu bieten. 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sherlocka

    @PS-59 dir sollte bewusst sein, dass auf einer ONE oder einem MagentaTV Stick nur eines von beidem zeitgleich installiert sein kann: MagentaTV Launcher (herkömmlich) oder MagentaTV 2.0 Launcher, nicht beides. Der MagentaTV Launcher versucht sich mit der herkömmlichen Plattform zu verbinden, für die man einen Login braucht, welcher dort zutrittsberechtigt ist. Um diese herkömmliche Plattform zu nutzen. Und der MagentaTV 2.0 Launcher versucht sich mit der MagentaTV 2.0 Plattform zu verbinden. Für die man einen für die neue Plattform berechtigten Login braucht, um MagentaTV 2.0 zu nutzen. Einfach auf die Schnelle rückzuwechseln, weil man etwas ggf auch MagentaTV (herkömmlich) vermisst, ist somit nicht einfach mal drin, falls man Zugangsberechtigung zu beiden hätte.

    @PS-59 

    dir sollte bewusst sein, dass auf einer ONE oder einem MagentaTV Stick nur eines von beidem zeitgleich installiert sein kann:

    MagentaTV Launcher (herkömmlich) oder MagentaTV 2.0 Launcher, nicht beides.

     

    Der MagentaTV Launcher versucht sich mit der herkömmlichen Plattform zu verbinden, für die man einen Login braucht, welcher dort zutrittsberechtigt ist. Um diese herkömmliche Plattform zu nutzen.

     

    Und der MagentaTV 2.0 Launcher versucht sich mit der MagentaTV 2.0 Plattform zu verbinden. Für die man einen für die neue Plattform berechtigten Login braucht, um MagentaTV 2.0 zu nutzen.

     

    Einfach auf die Schnelle rückzuwechseln, weil man etwas ggf auch MagentaTV (herkömmlich) vermisst, ist somit nicht einfach mal drin, falls man Zugangsberechtigung  zu beiden hätte. 

    Sherlocka

    @PS-59 

    dir sollte bewusst sein, dass auf einer ONE oder einem MagentaTV Stick nur eines von beidem zeitgleich installiert sein kann:

    MagentaTV Launcher (herkömmlich) oder MagentaTV 2.0 Launcher, nicht beides.

     

    Der MagentaTV Launcher versucht sich mit der herkömmlichen Plattform zu verbinden, für die man einen Login braucht, welcher dort zutrittsberechtigt ist. Um diese herkömmliche Plattform zu nutzen.

     

    Und der MagentaTV 2.0 Launcher versucht sich mit der MagentaTV 2.0 Plattform zu verbinden. Für die man einen für die neue Plattform berechtigten Login braucht, um MagentaTV 2.0 zu nutzen.

     

    Einfach auf die Schnelle rückzuwechseln, weil man etwas ggf auch MagentaTV (herkömmlich) vermisst, ist somit nicht einfach mal drin, falls man Zugangsberechtigung  zu beiden hätte. 


    @Sherlocka @Bernd M. @Jonas J. 

     

    Danke Sherlocka für die sehr umfangreichen Informationen!

    Ich habe heute Abend mich mit einem neuen Telekom Login registriert unter PMS-10. Inzwischen habe ich da sehr gute Übung drin!!

    Danach habe ich dann im Anschluss das Formular erneut ausgefüllt für PMS-10.

     

    Für die Beta-Testgruppe MagentaTV one und co. bin ich nach wie vor unter PMS-59 erreichbar.

     

    Sollte meine neue Registrierung (Erweiterung) für die Betagruppe MagentaTV 2.0 erfolgreich sein, so bin ich dann zusätzlich unter PMS-10 mit separaten Telekom Login nur für Beta MagentaTV 2.0 erreichbar.

    Da ich drei MagentaTV one (zwei Betas) und zwei Sticks (Betas), sowie weitere Hardware für MagentaTV Nutzung im Besitz habe, brauch ich mich ja nur mit den Login Daten von PMS-10 an einem Gerät anmelden. Die anderen Geräte bleiben produktiv unter MagentaTV 1.0. Damit gehen auch die Inhalte, Einstellungen und Betazulassungen für MagentaTV 1.0 nicht verloren.

    Damit sollte ich die Bedingungen für MagentaTV 2.0 erfüllt haben.

     

    Da die nächsten 6 Monate MagentaTV 2.0 kostenlos sind, gehe ich davon aus, dass MagentaTV 2.0 danach automatisch endet und/oder für die bisherige Hardware und Tarife dann freigeschaltet wird. So sollten dann die bisherigen MagentaTV 1.0 Nutzer auch in den Genuss von MagentaTV 2.0 kommen. 

    Sonst macht das Betatesten ja auch keinen Sinn.

     

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Danke nochmal!

     

    PMS-10 + PMS-59

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Bernd M. 

     

    Cool, mal wieder das übliche "Neukunden-Spiel" ? Nur hier halt für Testcommunity-Neukunden?

    Irgendwann machts einfach keinen Spass mehr 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    soll das für alle Jetset sein

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bernd M.

    Liebe Community, ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

    Liebe Community,

     

    ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

    Bernd M.

    Liebe Community,

     

    ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.


    Also auch endlich ohne Telekom Anschluss buchbar Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

438

0

2

in  

248

0

3

Gelöst

in  

3895

0

1

vor 10 Monaten

in  

262

0

4