Gelöst

MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

 

Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.

 

Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:

  • Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
  • Über 100 Sender in HD 
  • Individuell gestaltbare Startseite 
  • Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud  
  • Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One 
  • Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick  

Weitere Hinweise:

  • MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar. 
  • Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
  • Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
     

So funktioniert´s:

  • In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
  • Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
  • Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
  • sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen Fröhlich 

 

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!

 

9339

424

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo in die Runde, danke für die Resonanz. Fröhlich

     

    Noch ein paar Ergänzungen:

    Pro Telekom Login ist nur eine MagentaTV-Option verfügbar; nutzt ihr also bereits MagentaTV lässt sich der Voucher leider nicht auf dem damit verbundenen Zugang einlösen.

    Der Voucher kann ebenfalls nicht für einen Tarifwechsel von MagentaTV (alt) auf MagentaTV 2.0 verwendet werden.

    Diese Aktion richtet sich also in erster Linie an die Kunden, die (das neue) MagentaTV noch nicht kennen und gerne ausprobieren möchten.

     

    Solltet ihr über ein zusätzliches Telekom-Login verfügen, das noch nicht die MagentaTV-Option beinhaltet, lässt sich der Voucher auch auf diesem einlösen.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Sherlocka  schrieb:

    Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.


    Nee, das dürfte keine Überraschung für Schmidti sein, das würde mich dann überraschen. Zwinkernd 

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hello an alle Leute, die noch immer auf Schreibrechte warten, habt bitte Geduld mit uns. Hier ist momentan richtig viel los, daher kann es sich noch verzögern.

    Die Mails werden bearbeitet, die Leute legen sich ins Zeug. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Managerin

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    hier einmal ein Abholer zu den Freischaltungen. Falls noch jemand wartet auf die Schreibberechtigung für den Testbereich Beta-Phase MagentaTV 2.0 - erstmal: Vielen Dank für die Geduld! Wir werden heute im Laufe des Tages die restlichen Tester freischalten, die ein Voucher bekommen und den Tarif gebucht haben. Falls es wider Erwarten morgen immer noch nicht klappt mit dem Schreiben im Testbereich, bitte hier melden.

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Mar_kus  schrieb:

    @Schmidti @Bernd M. 

     

    Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“…

     

    Danke & Gruss

    Markus


    Diese Frage brennt mir auch auf den Nägeln! 

  • Akzeptierte Lösung

    Community Managerin

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    hi @PS-59 & @Mar_kus,

     

    kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

     

    Viele Grüße 

    Schmidti

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Schmidti  schrieb:

    hi @PS-59 & @Mar_kus,

     

    kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

     

    Viele Grüße 

    Schmidti


    Gibt es absolut keine Möglichkeit wie z. B. nur das "Film" Paket dazu zu buchen ???

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

vor 10 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3