Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: MagentaTV @ Media Receiver (Update)

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 39

@Ludwig II  schrieb:

@Sherlocka 

zu spät, ich habe schon in meinen Unterlagen gewühlt und die Internet-Zugangsnummer rausgesucht!:wink:

 



Gut, wenn man seine Zugangsnummer im Kopf hat Fröhlich Meine ist aber auch wirklich leicht zu merken.

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 39

Hallo zusammen,

 

der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.

 

Ich danke euch für euer Interesse!

 

Beste Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 18 von 39

wozu abonniert man nen beitrag wenn der einen nicht informiert wenn der aufruf doch startet. nun erst erfahren dass der aufruf beendet ist frechheit

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 39

@Peeta831 

abonniere die Labor Pinnwand.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.3.68.2/3 build #2/3 / UI 2.70.8596] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa / MagentaTV Stick / nVIDIA Shield TV Pro auch mit MagentaTV
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 20 von 39

@Peeta831  schrieb:

wozu abonniert man nen beitrag wenn der einen nicht informiert wenn der aufruf doch startet. nun erst erfahren dass der aufruf beendet ist frechheit


Hallo @Peeta831,

 

was ist passiert? Wenn du diesen Beitrag hier abonniert hast, dann war der Aufruf doch bereits aktiv...? Oder verstehe ich da etwas falsch? 

 

Viele Grüße

Bernd