crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.03.2021 16:11 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 20:07 durch den Autor
+++ Update 08.03.2021: Aufruf beendet +++
Hallo liebe Community,
hallo liebe MagentaTV Fans,
zunächst vielen Dank an alle, die sich an unserer Umfrage in der Telekom Ideenschmiede beteiligt hatten:
Euer Feedback war sehr positiv und hat uns weiter beflügelt!
Endlich ist es so weit:
Gemeinsam mit euch möchten wir nun unsere dauerhafte und auf Erweiterung angelegte MagentaTV Testcommunity starten.
Wir werden mit euch neue Software für unsere Media Receiver und TV Boxen testen, bevor sie automatisch auf die Geräte in allen MagentaTV Haushalten verteilt wird.
Zudem möchten wir vorhandene Telekom Geräte in eurem Heimnetz einbeziehen und auch dafür neue Software mit euch testen.
Und natürlich sind wir gespannt auf eure Beobachtungen im Zusammenhang mit weiteren Heimnetz-Komponenten, die ihr nutzt!
Für die MagentaTV Testcommunity suchen wir zunächst 15 echte Heimnetz-Profis, die MagentaTV aktiv per Receiver oder MagentaTV Box nutzen. Den MagentaTV Stick umflattern im Telekom hilft Labor schon unsere Early Birds.
Eckdaten zum Test:
Dauer: Die MagentaTV Testcommunity bleibt durchgehend geöffnet.
Teststart: nächste Woche (Kalenderwoche 11)
Voraussetzungen:
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich direkt hier: [Link entfernt]
Hinweis zum Ausfüllen des Formulars
Das Formular ist recht lang und das Ausfüllen braucht seine Zeit. Öffne den Link in einem neuen Browserfenster, ein eigener Tab genügt nicht. In diesem Browserfenster bitte nicht gleichzeitig mit einem Telekom Login an einer anderen Seite anmelden, sonst kommen die Cookies durcheinander und deine Eingaben könnten verloren gehen. Wenn alles geklappt hat, erscheint nach dem Klick auf eine Bestätigung.
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Euer Team der MagentaTV Testcommunity
***************
6.3.2021, edit Schmidti: Hinweis zum Ausfüllen des Formulars ergänzt
8.3.2021. edit Schmidti: Link zum Kontaktformular entfernt, Aufruf ist beendet
1.2.2022, edit Schmidti: Bild ausgetauscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2021 16:36
Hallo zusammen,
jeder, der sich beworben hatte, sollte nun eine E-Mail mit einer Zu- oder auch Absage erhalten haben.
An alle, die nicht in der ersten Runde dabei sind: Wir erweitern die MagentaTV Testcommunity in wenigen Monaten, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch noch einmal meldet!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Schmidti
08.03.2021 12:16
Hallo Community,
hallo MagentaTV-Fans,
der Aufruf ist nun beendet. Wir bedanken uns für eure zahlreichen Bewerbungen! Alle, die sich beworben hatten, bekommen im Laufe dieser Woche eine Info per E-Mail, ob es mit der Teilnahme gleich in der ersten Runde klappt oder nicht.
Bis dahin!
Viele Grüße
Schmidti
05.03.2021 17:05
Wird man mit deinem Treusiegel im Impfzentrum vorrangig bedient? 😁
Zurück zum Thema:
Ich hatte ja den Verdacht, das es eventuell damit zusammenhängt, das ich neben dem geöffneten Formular, parallel auf dem Handy im Kundencenter unterwegs war.
Kann natürlich auch das Zeitfenster sein das hier schon ins Spiel gebracht wurde. ?🤔?
05.03.2021 18:41
05.03.2021 19:05
@kurz59 schrieb:
@Sherlocka schrieb:Mir kommt eher vor, dass es eine Zeitfrage ist, es dauert ja ewig diese Daten abzuschreiben. Als ich mit Hilfe von Copy and paste die Daten wieder eingetragen hatte, ging es einfach etwas flotter.
Das Formular scheint aus unerfindlichen Gründen zu spinnen. Das hatten wir schon in der Vergangenheit bei anderen Gelegenheiten, also war mir klar, als ich nach dem Absenden-Auslösen plötzlich wieder ein geleertes Formular am Bildschirm hatte (statt der Info, dass sich das Labor um meine Anfrage kümmern würde), dass es eine neue Runde Eingeben braucht.
Keine Fehlermeldung nach dem Absenden sondern ein Leeren des Formulars somit.
Dito.
Nach dem ersten Abschicken war ich auch ausgeloggt!
Ging mir auch so. nachdem ich alle Daten zusammengetragen hatte und das Formular ausgefüllt hatte war ich wieder ausgeloggt...
06.03.2021 10:31
@VoPo914 schrieb:
Wäre mal eine Idee @Helge R. 😁
Wobei, wieviele Nutzer (außer vielleicht mir) gibt es überhaupt noch die so fossile Zugangsdaten nutzen, geschweige denn noch den ollen Flyer in der Schublade haben? 😂
Du bist nicht allein Und mein Schaltdraht war der erste im KVz, damals.
@Helge R. @Schmidti Ich war ja früher (tm) viel unterwegs und damit war es schwer, in den Laboren sehr aktiv mitzumachen. Nun habe ich wieder mehr Zeit und richtig Bock.
08.03.2021 12:16
Hallo Community,
hallo MagentaTV-Fans,
der Aufruf ist nun beendet. Wir bedanken uns für eure zahlreichen Bewerbungen! Alle, die sich beworben hatten, bekommen im Laufe dieser Woche eine Info per E-Mail, ob es mit der Teilnahme gleich in der ersten Runde klappt oder nicht.
Bis dahin!
Viele Grüße
Schmidti
08.03.2021 16:12 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 16:14 durch den Autor
die Labor-Startseite müsste noch angepasst werden 😶
Demnächst starten folgende Tests:
• ...
• MagentaTV Testcommunity, Start in KW 11, jetzt bewerben!
08.03.2021 18:12
Dass ihr aber auch immer alles findet... 😁
Ist erledigt. Hat vorhin zeitlich nicht mehr geklappt
Viele Grüße und einen schönen Abend
Schmidti
12.03.2021 11:10
Gehen die E-Mails, ob man dabei ist oder nicht, heute noch raus? Habe bis jetzt keine erhalten.
12.03.2021 16:36
Hallo zusammen,
jeder, der sich beworben hatte, sollte nun eine E-Mail mit einer Zu- oder auch Absage erhalten haben.
An alle, die nicht in der ersten Runde dabei sind: Wir erweitern die MagentaTV Testcommunity in wenigen Monaten, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch noch einmal meldet!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Schmidti
12.03.2021 16:41
Schade ich bin durchgefallen. Hoffe dann auf nächstes mal
12.03.2021 16:42
Wurde leider eine Absage. Hätte echt gerne die neuen Firmwares getestet. Bisschen traurig bin ich schon, dass man mich nicht will. 😉😪
12.03.2021 17:25
Habe mich noch nie für Labor beworben, diesmal schon. Hat nicht geklappt aber konnte auch nicht, wenn ich Beschreibung nochmal genau lese. Da steht "auch die MagentaTV App". Also muss mindestens schon ein MR und/oder Box/Box Play vorhanden sein, dachte geht auch mit nur App. Auch lesen will gelernt sein 🤣. Ist egal, trotzdem euch allen ein schönes Wochenende.
12.03.2021 17:39
@Gelöschter Nutzer
Die App ist doch in der Auflistung als ein "Gerät" aufgeführt was mindestens vorhanden sein muss. Ich les da nicht raus, dass auch noch ein Receiver vorhanden sein muss.
12.03.2021 18:11
Leider nicht #dabei. Vlt klappt es ja im nächsten Rutsch.
12.03.2021 18:18
Leider auch nicht dabei... somit keinen erweiterten Fernsehkonsum 🤣
12.03.2021 22:13 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 22:49 durch den Autor
Hatte das auch erst so verstanden @patrickn, drum mich beworben. Als ich L mit TV Sat im März letztes Jahr aussuchte und abschloss, war es für meinen gekauften MR 500 zu spät, die hatten genau zwei Monate früher die alten Server abgeschaltet. Seitdem wartete ich auf die Box Play. Für rund 250€ habe ich sie mir allerdings noch nicht gegönnt. Werde ich auch nicht und weiter nur App nutzen. Nach MVLZ wahrscheinlich auf ohne TV downgraden oder wechseln. Ab 25. wird tariflich ohnehin teurer.
Nachtrag. Der 500er kostete beim Lagerabverkauf nagelneu auch nur ein HD+ Kartenpreis also kein Aufreger. In der App wird mein Tarif als „sathybrid_DT“ identifiziert, nur falls das irgendwie noch wichtig.
18.03.2021 16:56
Hi @Gelöschter Nutzer ,
wo du's grad erwähnst 😉 :
In der App wird mein Tarif als „sathybrid_DT“ identifiziert
genau: je nach Tarif erhält dein Kundendatensatz ja andere Rechte an den TV-Plattformen. Welche das jeweils sind, ist im Geräte- bzw. App-Menü direkt sichtbar, und zwar im Unter-Punkt "System" als Parameter "SUBSCRIBER TYPE".
Beste Grüße
von
Helge R.
23.03.2021 12:32
23.03.2021 13:37
keine Sorge, du hast noch nichts verpasst
Infos folgen zeitnah per E-Mail.
Viele Grüße
Schmidti
23.03.2021 13:39
@Gelöschter Nutzer schrieb:
In der App wird mein Tarif als „sathybrid_DT“ identifiziert,
Ich habe am MR 401B den Subscriber Type IPTV_OTT_DT, würde mich nicht wundern, wenn den jemand noch nie gesehen hat
23.03.2021 13:47
Doch ich hab den auch. Den gab es in der alten Struktur wenn man neben IPTV auch die Magenta tv app gebucht hatte. Also da wo man sie noch separat buchen musste. In Smart und Basic ist die ja jetzt inklusive
23.03.2021 13:57
Ich habe MagentaTV Smart Flex auf Basis von MagentaEINS Plus.
23.03.2021 14:06
23.03.2021 14:53
Subscriber Type IPTV_OTT_DT hatte ich vorher (MTV Plus + OTT) und jetzt (MTV Smart Netflix) auch. Wenn man kein OTT hat fehlt das OTT natürlich auch. Die migrierten Alt-Entertain-Kunden haben da was anderes stehen, meine ich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.