Umfrage in der Ideenschmiede zu einer neuen TV-Testcommunity

Hallo Community,

liebe Labor-Fans,

 

wenn Telekom Geräte in euren Heimnetzen neue Software erhalten, kann dies unerwartete Fehler bei der Nutzung von MagentaTV auslösen. Bisher gibt es keinen eigenen Bereich, wo ihr euch dazu im Rahmen eines Betatests mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern austauschen könnt, um Probleme schnellstmöglich zu erkennen und zu beheben.

 

Mit einer TV-Testcommunity wollen wir diese Lücke bald schließen. Bevor wir mit dieser neuen Testcommunity starten, möchten wir von euch erfahren, was euch begeistern würde, an einer solchen Betatest-Community mitzuwirken.

 

Die Kollegen von der Ideenschmiede haben dazu eine Umfrage gestartet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich an dieser Umfrage teilnehmt: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/telekomideenschmiede1/baumitandermagentatvcommunity 

 

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende 🕯🕯🕯🕯

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti 

erledigt 😉 👍

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Auch erledigt 😁

Jo erledigt.Mal schauen was rauskommt

✔️🤗

Feedback hier statt in der Ideenschmiede. Wird es gelesen, gut, wenn nicht, auch ok.

Mehr Infos

Eine TV-Community mit einem engeren und struktierteren Kontakt samt gegenseitigem zeitnaheren Austausch bräuchte es wirklich sehr (mal ein paar löbliche Ausnahmen ausgeblendet). Die Fülle gewisser Threads allein von diesem Jahr und diverse hardnäckig offene Angelegenheiten legen es nahe (mal löbliche Ausnahmen ausgeblendet).

 

Schade, dass ich voraussichtlich nicht dabei sein werde, da ich derzeit davon ausgehe, da die Umfrage in Richtung Ideenschmiede lenkt und es auch so im Titel steht, dass es unter dem Dach der Ideenschmiede statt finden wird. Mein Login dort ist schon seit vielen Monaten gelöscht, und ich habe zum derzeitigen Stand nicht vor, ihn erneut einzurichten.

 

Aber ich muss auch nicht überall dabei sein. Gibt genug andere, welche sich sicher zielführend und konstruktiv einbringen werden. Viel Erfolg dabei!

Community Managerin

@Sherlocka 

Der Betreff ist etwas missverständlich, werde ihn gleich mal umstellen. Die Umfrage ist in der Ideenschmiede, die neue TV-Testcommunity aber nicht Zwinkernd


@Schmidti  schrieb:

@Sherlocka 

Der Betreff ist etwas missverständlich, werde ihn gleich mal umstellen. Die Umfrage ist in der Ideenschmiede, die neue TV-Testcommunity aber nicht Zwinkernd


😀Na dann:

Ich bin dabei, falls man mich mitmachen lässt.

@Schmidti Die Idee einer TV-Testcommunity hat was, da würde ich mitmachen.

Ein schönes Wochenende!

Bin auch kein Ideenschmied (mehr). 

 

Für eine Umfrage wäre doch eigentlich die Rubrik Umfragen im Labor der richtige Ort. 

Erledigt

Klappt leider nicht. Ich konnte mich zwar registrieren, aber der Link in der Bestätigung-/Aktivierungsmail hat dann einen Fehler verursacht.

Bildschirmfoto 2020-12-20 um 07.38.41.png

Moin zusammen Fröhlich

 

Erldigt und selbstverständlich würde ich mitmachen.

 

Gruß patrick

Erledigt, wäre ebenfalls #DABEI sofern es sich ergibt.


@Bernd1958  schrieb:

Klappt leider nicht. Ich konnte mich zwar registrieren, aber der Link in der Bestätigung-/Aktivierungsmail hat dann einen Fehler verursacht.

Bildschirmfoto 2020-12-20 um 07.38.41.png


@Bernd1958 

das mit "/register" am Ende ist doch gar nicht die Zielseite mit der Umfrage.

Schau mal, das ist der Original-Link aus dem Startbeitrag:

https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/telekomideenschmiede1/baumitandermagentatvcommunity

 

Tipp:

Rufe https://ideenschmiede.telekom-dienste.de auf.

Dann einloggen,

und danach mit der Adresse aus dem Originallink nochmals probieren.

hi

 

umfrage ist erledigt.

ich hatte mit Chrome anzeigefehler, die 5 Sterne nur zur hälfte sehen, das bild war abgeschnitten.

 

Hallo @tank-776 

ich konnte dort unten innerhalb der Abfrage weiter nach rechtsscrollen 😉

Gruß
Waage1969

@tank-776 

Smartphone war quer zu halten, stand oben im Text.

@kurz59 

ich habe es am PC gemacht, da war es auch so "knapp" und es musste gescrollt werden.
Gruß
Waage1969


@kurz59  schrieb:

@tank-776 

Smartphone war quer zu halten, stand oben im Text.


hab die umfrage auf dem notebook gemacht 😉

 

@Waage1969 

ok, da hätte man aber die Browser- Vergrößerung verringern können?

Hallo @kurz59 

also bei einem 29Zoll Breitbildschirm sollte da eher das Problem in der Programmierung der Abfrage zu suchen sein.
Andere Anbieter schaffen das ja auch 🤔

Gruß
Waage1969 

@Sherlocka ich habe auf den Link in dieser Mail geklickt

 

 Aber jetzt nach einigen Versuchen mit einem anderen Browser ( Firefox )auf dem Mac  hat es geklappt.

 

*******

edit Schmidti 21.12.2020: Bild entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten Zwinkernd

Umfrage erledigt