Anmelden in der Magenta Cloud  ist nicht Möglich

Anmelden in der Magenta Cloud  ist nicht Möglich

Nach der Installation der Magenta Cloud Software Bit 64 ist nicht  eine Anmeldung  nicht Möglich.

 

Im Browser ist die Anmeldung ohne weiteres Möglich 

 

Für eine Hilfe wäre ich ihnen Dankbar

Hallo @jsonni,

 

hast du die Software von der offiziellen Telekom-Seite heruntergeladen, also hier?

https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

 

Gibt es eine Fehlermeldung bei der Anmeldung?

 

Viele Grüße

Mikko

@jsonni 

Auch noch ein Hinweis...

Einige Kunden haben teilweise Probleme mit der Telekom-Version...

Hier eine Alternative für Dich:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m...

 

Guten Morgen @jsonni,

 

@prophaganda und @Mikko haben schon zwei hilfreiche Antworten gegeben. Konnte Dir davon eine weiterhelfen? Bitte gib uns dazu ein Feedback. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Neele G.