crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2022 14:58
Hallo,
seit der Umstellung MagentaCloud im Dezember letzten Jahres habe ich auf meinem Hauptechner 2 identische MagentaCloud Ordnerstrukturen. Das MagentaCloud Symbol unterscheidet sich im Datei Expolorer etwas: Das eine Symbol ist ein magentafarbenes Rechteck mit weisser Wolke und magentafarbenem Pfeil in der Mitte. Das andere Symbol ist eine magentafarbene Wolke mit einem weissem Pfeil in der Mitte. Die beiden Ordnerstrukturen scheinen sich gegenseitig korrekt zu synchronisieren und auch ins Web synchronisieren.
Ich vermute, dass es aber den doppelten Speicherplatz auf meinem Rechner in Anspruch nimmt.
Auch meldet sich MagentaCloud nicht mehr und un wenn ich es anmelde meldet es erstmals: Ups, das hätte nicht passieren dürfen..
Was mach ich falsch?
08.06.2022 15:10 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 15:21 durch den Autor
Hallo @MARGIT&Uwe
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast die alte Magenta Cloud Version nicht deinstalliert.
Diese sollte deinstalliert werden.
Bei der alten wirst du sicherlich eine Fehlermeldung bekommen (1001)
@MARGIT&Uwe schrieb:
magentafarbenes Rechteck mit weisser Wolke
alte Software (bitte deinstallieren)
@MARGIT&Uwe schrieb:
magentafarbene Wolke mit einem weissem Pfeil in der Mitte.
neue Software
Viele Grüße
Marcel
08.06.2022 15:49
Hallo, das hat schon mal geklappt. Alve Version ist raus.
Die Anmeldung klappt leider immer noch nicht fehlerlos.
1. Vor der Umstellung wurde ich automatisch angemeldet, jetzt nicht mehr
2. Bei der ersten Anmeldung bekomme ich immer Ups , das hätte nicht passieren soll. Und dann FEHLER 1006.
Woran liegt das?
08.06.2022 16:08
@MARGIT&Uwe schrieb:
Und dann FEHLER 1006.
Dieser Fehler kommt eigentlich nur in der alten Version. Kann es sein, dass du jetzt die neue Version deinstalliert hast und die alte noch drauf ist?
Die alte Software (magenta Wolke) hatte die Versionsnummer 6.X und die neue Software (magenta Hintergrund mit weißer Wolke) hat jetzt die Versionsnummer 3.X.
08.06.2022 16:45
@MARGIT&Uwe schrieb:
2. Bei der ersten Anmeldung bekomme ich immer Ups , das hätte nicht passieren soll. Und dann FEHLER 1006
Hast vermutlich die falsche Software deinstalliert.
Dieser Fehler kommt von der alten.
Bitte die deinstallieren und danach noch einmal die neue installieren.
Viele Grüße
Marcel
09.06.2022 12:10
Hallo @MARGIT&Uwe
schön, dass Dich @Marcel2605 und @Mikko schon Unterstützen, vielen Dank an dieser Stelle.
Konntest Du den Fehler nun schon beheben, in dem Du die neue Software installiert hast?
Liebe Grüße
Neele G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.