Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloud-Ordner auf USB-Stick verschieben geht nicht
vor 9 Jahren
Ich möchte gern meine Cloud-Synchronisationsordner von einer Festplatte auf einen USB-Stick verschieben. Warum geht das nicht?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1899
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
328
0
1
vor 4 Jahren
1977
0
5
vor 2 Jahren
239
0
1
Gelöst
vor 4 Monaten
222
0
4
Gelöst
174
0
1
Anonymous User
vor 9 Jahren
Das Programm braucht einen festen Platz für diesen Ordner. Dieser Platz ist in den Einstellungen des örtlichen Magentacloudprogrammes (auf dem PC) gespeichert. Damit der Ordner nicht versehentlich von dieser Stelle entfernt werden kann, gibt es einen Schreibschutz für diesen Platz.
Du kannst verändern, wo dieser Ort sein wird. Aber ein USB-Stick bzw. ein anderes USB-Medium, das immer nur vorübergehend oder sporadisch an deinen Computer angeschlossen sein wird, ist dafür nicht geeignet.
Bist du dir sicher, dass du Programmfehler erzeugen möchtest?
Wenn du auf deiner Festplatte gerne einen anderen Ort hättest, wo der Ordner liegt, kann ich dir gerne verraten, was du machen musst, damit das so funktioniert. Aber die Magentacloudsoftware ist NICHT für den Einsatz eines USB-Sticks konzipiert!
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
FalkGo
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde geschrieben, dass es nur geht, wenn das System selbst - also Windows vom selben USB Datenträger gestartet wird
0