Cloud noch nicht verfügbar
3 years ago
Hallo,
habe vor 2 stunden MagnetaColud S gebucht. Leider steht die ganze Zeit da "MagentaCloud wird vorbereitet."
Wäre es möglich dies einzurichten?
mit Freundlichen Grüßen
Rocky und Michelle Brandt
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
134
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
298
0
2
3 years ago
668
0
4
4 months ago
131
0
1
5 years ago
264
0
5
Marcel2605
3 years ago
Hallo @rocky_michelle.brandt
schau mal hier...
Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt | Telekom hilft Community
Bist nicht der einzige..
1
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @rocky_michelle.brandt
Sie sind leider nicht der erste mit dem Problem hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @rocky_michelle.brandt !
Du hast ja grade erst geschrieben, aber falls es weiterhin doch nicht läuft, schaue gerne hier vorbei: Klick mich
Greetz
Stefan D.
0
0