Cloud noch nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo,
habe vor 2 stunden MagnetaColud S gebucht. Leider steht die ganze Zeit da "MagentaCloud wird vorbereitet."
Wäre es möglich dies einzurichten?
mit Freundlichen Grüßen
Rocky und Michelle Brandt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
134
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
299
0
2
vor 3 Jahren
668
0
4
vor 6 Monaten
134
0
1
vor 5 Jahren
264
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @rocky_michelle.brandt
schau mal hier...
Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt | Telekom hilft Community
Bist nicht der einzige..
0
vor 4 Jahren
Hallo @rocky_michelle.brandt
Sie sind leider nicht der erste mit dem Problem hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 4 Jahren
Moin @rocky_michelle.brandt !
Du hast ja grade erst geschrieben, aber falls es weiterhin doch nicht läuft, schaue gerne hier vorbei: Klick mich
Greetz
Stefan D.
0