Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloud noch nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo,
habe vor 2 stunden MagnetaColud S gebucht. Leider steht die ganze Zeit da "MagentaCloud wird vorbereitet."
Wäre es möglich dies einzurichten?
mit Freundlichen Grüßen
Rocky und Michelle Brandt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
134
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1969
0
2
vor 3 Jahren
296
0
2
vor 3 Jahren
666
0
4
vor 26 Tagen
122
0
1
vor 5 Jahren
263
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rocky_michelle.brandt
schau mal hier...
Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt | Telekom hilft Community
Bist nicht der einzige..
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @rocky_michelle.brandt
Sie sind leider nicht der erste mit dem Problem hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @rocky_michelle.brandt !
Du hast ja grade erst geschrieben, aber falls es weiterhin doch nicht läuft, schaue gerne hier vorbei: Klick mich
Greetz
Stefan D.
0
0