Cloud noch nicht verfügbar
4 years ago
Hallo,
habe vor 2 stunden MagnetaColud S gebucht. Leider steht die ganze Zeit da "MagentaCloud wird vorbereitet."
Wäre es möglich dies einzurichten?
mit Freundlichen Grüßen
Rocky und Michelle Brandt
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
134
0
This could help you too
3 years ago
299
0
2
3 years ago
668
0
4
6 months ago
134
0
1
5 years ago
264
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Hallo @rocky_michelle.brandt
schau mal hier...
Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt | Telekom hilft Community
Bist nicht der einzige..
0
4 years ago
Hallo @rocky_michelle.brandt
Sie sind leider nicht der erste mit dem Problem hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
4 years ago
Moin @rocky_michelle.brandt !
Du hast ja grade erst geschrieben, aber falls es weiterhin doch nicht läuft, schaue gerne hier vorbei: Klick mich
Greetz
Stefan D.
0