Dateien haben 0 Byte

6 years ago

Hallo,

egal welche Dateien ich (am PC im Browser) in die Cloud hochlade... Es sind immer 0 Byte.

Hat Jemand eine Idee?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

278

0

    • 6 years ago

      Was m.W.n nur daran liegt, das Du Datein mit der Endung .mp3 ablegen möchtest, das ist nicht erlaubt. (Copyright ©)

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Mal dumm nachgefragt Welche "Cloud meinst Du?
      Hast Du mal nachgesehen ob diese ist, mal zu bereinigen?
      Möglich das automatisch einige Backupdatein gelöscht werden können um Platz frei zu geben.
      Link =>https://www.magentacloud.de/#settings

      Answer

      from

      6 years ago

      - - Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      - -

      Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      - -

      Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      Hmm i Zwinkernd Is garnicht teuer und für kleines Geld zu haben

      Info => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html#

      Je nach Speicherbedarf können Sie unterschiedliche Optionen buchen:
      
          MagentaCLOUD S mit 25 GB Speicher ohne Zusatzkosten zu Ihrem Anschluss
          MagentaCLOUD M mit 50 GB Speicherplatz für monatlich 1,95 €
          MagentaCLOUD L mit 100 GB Speicherplatz für monatlich 4,95 €
          MagentaCLOUD XL mit 1.000 GB Speicherplatz für monatlich 9,95 €

      Gruss

      bigmini-do

      Answer

      from

      6 years ago

      - - Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet. - - Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet. - - Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet. Hmm i Is garnicht teuer und für kleines Geld zu haben Info => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html#

      - - Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      - -

      Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      - -

      Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      Hmm i Zwinkernd Is garnicht teuer und für kleines Geld zu haben

      Info => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html#

      - - Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      - -

      Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      - -

      Ich bin für die MagentaCloud nicht angemeldet, sonst hätte ich es einmal getestet.


      Hmm i Zwinkernd Is garnicht teuer und für kleines Geld zu haben

      Info => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html#


      Es geht mir gar nicht mal ums Geld.

      Ich vertraue einfach keine Clouds.

      Dafür sind mir meine Daten dann doch zu heilig.

      Hatte ja gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, daß ich einen ganzen Schuhkarton voller Festplatten habe. Lachend

    • 6 years ago

      lotusfee

      Hallo, egal welche Dateien ich (am PC im Browser) in die Cloud hochlade... Es sind immer 0 Byte. Hat Jemand eine Idee?

      Hallo,

      egal welche Dateien ich (am PC im Browser) in die Cloud hochlade... Es sind immer 0 Byte.

      Hat Jemand eine Idee?

      lotusfee

      Hallo,

      egal welche Dateien ich (am PC im Browser) in die Cloud hochlade... Es sind immer 0 Byte.

      Hat Jemand eine Idee?


      @lotusfee 

      gibt es eine Fehlermeldung ?

      Wie groß sind bitte die fraglichen Dateien, die hochgeladen werden ?

      Welches Betriebssystem ist bitte installiert und welche systemnahen Tools (zusätzlicher Virenscanner bzw zusätzliche Firewall) oder andere Besonderheiten sind installiert ?

      Hast du die Probleme auch mit einem anderen Rechner ?

      Sofern Windows 10 installiert ist, überprüfe bitte mal den Zuverlässigkeitsverlauf. Eventuell gibt es hier Hinweise auf Fehler.

       

       

       

       

       

       

       

      0