Gelöst
0 Byte Dateien in der Cloud lassen sich nicht löschen
vor 7 Jahren
Seit heute meldet mir die MagentaCLOUD App, dass vier Dateien nicht synchronisiert sind.
Meine Kontrolle hat ergeben, dass es sich nur um zwei Dateien handelt (sie werden aber jeweils mit "nicht lesbar" und "nicht schreibbar" gemeldet) und dass ich diese eigentlich vor einigen Tagen lokal gelöscht habe.
Ein Blick auf die MagentaCLOUD Website zeigt, dass die Dateien dort noch mit einer Größe von 0 Byte vorhanden sind, sie sich aber da nicht löschen lassen.
Ich habe bereits eine Neusynchronisation durch löschen der sync.db durchgeführt in der Hoffnung, dass die Dateien dann nach lokal synchronisiert werden und ich sie löschen kann. Fehlanzeige.
Weiß jemand Rat?
924
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1342
0
3
vor 6 Jahren
529
0
2
vor 10 Jahren
3302
0
5
vor 3 Tagen
30
1
2
vor 9 Monaten
130
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.