Gelöst
0 Byte Dateien in der Cloud lassen sich nicht löschen
vor 6 Jahren
Seit heute meldet mir die MagentaCLOUD App, dass vier Dateien nicht synchronisiert sind.
Meine Kontrolle hat ergeben, dass es sich nur um zwei Dateien handelt (sie werden aber jeweils mit "nicht lesbar" und "nicht schreibbar" gemeldet) und dass ich diese eigentlich vor einigen Tagen lokal gelöscht habe.
Ein Blick auf die MagentaCLOUD Website zeigt, dass die Dateien dort noch mit einer Größe von 0 Byte vorhanden sind, sie sich aber da nicht löschen lassen.
Ich habe bereits eine Neusynchronisation durch löschen der sync.db durchgeführt in der Hoffnung, dass die Dateien dann nach lokal synchronisiert werden und ich sie löschen kann. Fehlanzeige.
Weiß jemand Rat?
908
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1221
0
3
3225
0
5
vor 6 Jahren
515
0
2
vor 11 Tagen
37
0
2
vor 4 Monaten
558
0
6
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
simon-ellar
vor 6 Jahren
@simon-ellar
hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.
Welche Magentacloud Version nutzt du ?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
strausscoaching
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
Danke vielmals, hat geklappt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@strausscoaching
Benutze den Windows Dateimanager, nachdem du die Webdav - Verbindung hergestellt hast und lösche unter der Netzwerkverbindung die fragliche Datei.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru