Solved
Dateien in der Cloud werden nicht mehr angezeigt
1 year ago
Ich kann mich in die MagentaCLOUD einloggen, aber es werden mir die dort abgelegte Dateien nicht mehr angezeigt. Es ist auch nicht möglich, neue Dateien in die Cloud hochzuladen. Interessanterweise wird mir jedoch in der Storage-Anzeige angezeigt, dass Daten in der Cloud liegen.
295
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
212
0
3
1265
0
3
Solved
154
0
3
Accepted Solution
HARTMUTIX
accepted by
Inga Kristina J.
1 year ago
Cookies erlauben
4
3
Ferdi A.
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Cookies erlauben
Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte.
Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.
1
HARTMUTIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Noch ein problem zu magentacloud..neben 2fa. ..sie fragt nicht richtig Cookies ab. Wenn bitdefender oder anderes aktiv ist...mal weitergeben..
@Inga Kristina J.
1
Udo Kords
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Vielen Dank für die vielen Tipps.
wie gesagt: ich kann mich einloggen, aber die Dateien werden nicht angezeigt. Wenn ich nach einer Datei über die Suchfunktion suche, wird diese auch gefunden. Wenn ich die angezeigte Datei öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung “Storage temporarily not available“.
Diese Fehlermeldung kommt aber nicht nur einmal, sondern immer scheinbar endlos wieder, als wenn sich das System aufgehängt hätte.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX