Gelöst
Dateien in der MagentaCLOUD und auf dem PC automatisch synchronisieren, d.h. auf dem gleichen aktuellsten Stand halten
vor 10 Jahren
Was muß ich machen, damit meine Daten in der Cloud automatisch synchronisiert werden???
Danke für kurze Antwort
32419
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
262
0
1
Gelöst
3458
0
2
607
0
1
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @Hinterzarten,
normalerweise läuft die Synchronisation automatisch ab. Die braucht man nicht einschalten.
Also, im Idealfall sollte die ganze Geschichte so aussehen:
Wenn nun alles richtig abgelaufen ist, solltest du nun einen Ordner mit dem Namen "MagentaCloud" auf deinem Desktop finden.
Kopiere mal testweise eine Datei in diesen Ordner. Es nun wird sofort damit begonnen, diese Datei mit deiner Web-Cloud zu synchronisieren. Nach kurzer Zeit wird in der Web-Cloud deine Datei sichtbar.
So, lieber Hinterzarten, nun hoffe ich, dass ich dir mit diesen Beitrag dein Problem lösen konnte.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0