Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einige Dateien werden auf dem PC und Android Tablet nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Ich habe die Magenta Cloud auf dem PC und auf einem Android Tablet installiert.
Einige Dateien werden aber nicht angezeigt, obwohl ich die in die Cloud hochgeladen habe.
Es handelt sich dabei um xls. Dateien
182
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
788
0
3
144
0
2
474
0
7
584
0
1
600
0
6
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Scheinbar nicht,
eine andere Erklärung wird es kaum geben.
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @gekko500 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie bitte noch beschreiben, auf welchem Gerät Sie die Daten in die Cloud hochladen und wie Sie dabei vorgehen? Also ob Sie einen Synchronisierungsordner haben oder ein WebDAV-Laufwerk?
Werden die Dateien dann auf allen Geräten nicht angezeigt? Wie greifen Sie darauf zu? Haben Sie es auch in der Weboberfläche schon probiert?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, sind von @Coole Katze ein paar interessante Nachfragen gestellt worden. Leider gab es darauf bisher noch keine Rückmeldung. Sind die Daten zwischenzeitlich "aufgetaucht"? Falls nicht, gerne auf die Fragen Antworten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kai Daniel D.
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht. Hat denn die Entdeckung der Dateipfade einen Hinweis zur Lösung des Problems geliefert?
Sonst schreiben Sie gerne, auf welcher Art Gerät dien Synchronisierung funktioniert und auf welchem Typ Gerät nicht.
Diese Hinweise helfen den Experten hier in der Community sehr, eine Lösung für das Problem oder zumindest Tipps zu finden.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0