Synchronisierung von Dateien aus der MagentaCLOUD auf den PC mit der Sync-Software

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe versehentlich die Synchronisierung der Dateien aus der MagentaCLOUD deaktiviert.

Jetzt fehlt der Eintrag "MagentaCLOUD", wie im Anhang dargestellt, in den Einstellungen und die Dateien die in der Cloud angelegt sind oder werden, werden nicht mehr mit dem PC synchronisiert.

Wie kann man diese Synchronisierung wieder ein einrichten.

Ich habe in den Einstelllungen nur noch die Möglichkeit ein "Live-Backup" hinzuzufügen.

magentacloud-virtual-files2.7aec3114.png

532

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Hilflos7 

     

    Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ Geralt von Riva 

     

    Bei rechter Maustaste kommt zumindest im oberen Bereich kein Kontextmenü.

    Die 3 Punkte sind nur für Optionen der jeweiligen Ordner die synchronisiert werden. Hier können jedoch keine Ordner oder Dateien in der Cloud zur Synchronisation ausgewählt werden.

     

    Danke, die Nextcloud-Lösung schau ich mir mal an.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1006

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2932

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3