Synchronisierung von Dateien aus der MagentaCLOUD auf den PC mit der Sync-Software
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe versehentlich die Synchronisierung der Dateien aus der MagentaCLOUD deaktiviert.
Jetzt fehlt der Eintrag "MagentaCLOUD", wie im Anhang dargestellt, in den Einstellungen und die Dateien die in der Cloud angelegt sind oder werden, werden nicht mehr mit dem PC synchronisiert.
Wie kann man diese Synchronisierung wieder ein einrichten.
Ich habe in den Einstelllungen nur noch die Möglichkeit ein "Live-Backup" hinzuzufügen.
547
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1017
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
490
1
7
Gelöst
2939
2
5
vor 3 Jahren
265
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Hilflos7
Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hilflos7
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Bei rechter Maustaste kommt zumindest im oberen Bereich kein Kontextmenü.
Die 3 Punkte sind nur für Optionen der jeweiligen Ordner die synchronisiert werden. Hier können jedoch keine Ordner oder Dateien in der Cloud zur Synchronisation ausgewählt werden.
Danke, die Nextcloud-Lösung schau ich mir mal an.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hilflos7