Gelöst
Synchronisation der MagentaCloud beschädigt Dateien
vor 6 Jahren
Hallo, die Synchronisation mit dem PC beschädigt Dateien, die in die MagentaCloud hochgeladen werden.
Wenn ich eine Datei von z.B. 40 MB über Ziehen in den Webbrowser in die Cloud hochlade und es ist gleichzeitig ein anderer PC mit der MagentaCloud Software aktiv, dann beginnt er während des Uploads schon mit der Synchronisation. Die erfolgt offensichtlich nicht vollständig und am Ende ist die Datei in der Cloud beschädigt, weil offensichtlich die PC-Software die unvollständige Datei wieder hochlädt und damit die im Online-Speicher wieder überschreibt.
Passiert mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern, mit unterschiedlichen Dateien, die die Software installiert haben. Hab alle möglichen Kombinationen ausprobiert, immer das gleiche Problem.
Was kann man tun?
1017
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
1
1428
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Und dazu habe ich gute Nachrichten im Gepäck @Herwig M*:
Die Kollegen haben uns zurückgemeldet, dass das Problem analysiert wurde und mit dem Release der nächsten MagentaCLOUD-Version (6.1.0) behoben wird.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.