Gelöst
Dateien in der MagentaCLOUD haben falsches Datum
vor 2 Jahren
Irgendwo wurde das Thema vor einem Jahr schon mal angesprochen, und es hiess, das Problem sei gelöst....
Das ist nicht richtig! Ich habe bemerkt, dass mein Synchronisierungsprogramm nicht funktioniert und daraufhin festgestellt,
dass bei der MagentaCloud das Datum der Dateien falsch ist.
1. Ich habe zum Vergleich Dateien vom PC auf ein USB-Memory kopiert.
Unter "Änderungsdatum" steht das ursprüngliche Datum "2022.09.13 20:15,
unter "Erstelldatum" steht Datum vom Kopier-Zeitpunkt "2023.07.16 20:28".
Also so, wie es sein sollte, oder?
2. Dieselben Dateien habe ich nun per WebDav im PC auf die MagentaCloud kopiert (hochgeladen).
In der MagentaCloud steht jetzt unter "Änderungsdatum" das Datum "2023.07.16 20:30" also das Datum des Upload-Zeitpunktes.
Ich habe aber erwartet, dass dieses Datum NICHT verändert wird!
Und unter "Erstelldatum" steht "1601.01.01 09:00", ein Datum vor über 400 Jahren!
Warum das?
453
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
0
2
1210
0
0
2939
2
5
223
0
4
12110
0
0
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Haruto
vor 2 Jahren
Guten Abend @Haruto , die MagentaCLOUD-Software war schon mal aufgespielt oder? Wurde sie im Vorfeld mal "restlos" deinstalliert, wie hier beschrieben?
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.