crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.08.2017 10:26
diese Meldung bekomme ich seit gestern Abend woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2017 10:46 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 11:01 durch den Autor
Hallo @OttoLoeb
im Moment bestehen in diesem Bereich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.
Schöne Grüße,
P-Zeh
29.08.2017 10:46 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 11:01 durch den Autor
Hallo @OttoLoeb
im Moment bestehen in diesem Bereich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.
Schöne Grüße,
P-Zeh
29.08.2017 22:33
wird man benachrichtigt wen das Problem behoben ist?
29.08.2017 23:52
Hallo @OttoLoeb
davon würde ich eher nicht ausgehen, da du hier anonym unterwegs bist.
Abhilfe könntest du schaffen, wenn du hier in deinem Profil deine Kunden und Telefonnummer einträgst, damit du für das Telekom-Team identifizierbar bist.
So kann in Vorfeld schon geprüft werden, was bei deiner Anmeldung für die Cloud im System nicht klappt. Dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass du hier in deinem Thread eine Erfolgsmeldung bekommst, wenn der Fehler behoben wurde.
Folgender Link führt dich in deinem Profil an die erfordeliche Stelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Eine kurzes Feedback wenn du die Daten eingetragen hast wäre nett, dann kann ich deinen Beitrag für das Team markieren.
Schöne Grüße,
P-Zeh
30.08.2017 07:17
30.08.2017 08:19
Diese Meldung mit "OpenID-Parameter" hatte ich heute morgen auch. Inzwischen kann ich mich wieder anmelden. Aber Zugriff auf die Cloud habe ich trotzdem nicht. Es kommt immer nur "Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."
Ich habe mich gestern nachmittag - eben mal schnell - für die Cloud registriert. Seitdem warte ich auf die Fertigstellung.
Weil ich dachte, es hakt irgendwo, habe ich heute morgen die Cloud gekündigt und neu aktiviert. Hat leider nicht geholfen.
Grüße
Andy
30.08.2017 10:06
30.08.2017 12:52
Hallo,
jetzt habe ich die Fertigstellung per eMail erhalten. Der Zugriff auf die Cloud ist nun möglich.
VG
30.08.2017 12:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.