Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Gelöst

diese Meldung bekomme ich seit gestern Abend woran kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @OttoLoeb

im Moment bestehen in diesem Bereich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @OttoLoeb

im Moment bestehen in diesem Bereich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.


Schöne Grüße,
P-Zeh

wird man benachrichtigt wen das Problem behoben ist?

Hallo @OttoLoeb

davon würde ich eher nicht ausgehen, da du hier anonym unterwegs bist.

Abhilfe könntest du schaffen, wenn du hier in deinem Profil deine Kunden und Telefonnummer einträgst, damit du für das Telekom-Team identifizierbar bist.

So kann in Vorfeld schon geprüft werden, was bei deiner Anmeldung für die Cloud im System nicht klappt. Dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass du hier in deinem Thread eine Erfolgsmeldung bekommst, wenn der Fehler behoben wurde.

Folgender Link führt dich in deinem Profil an die erfordeliche Stelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

Eine kurzes Feedback wenn du die Daten eingetragen hast wäre nett, dann kann ich deinen Beitrag für das Team markieren.


Schöne Grüße,
P-Zeh

ok erledigt
ich habe eine email bekommen
wir haben für Sie Ihre MagentaCLOUD, den kostenlosen Online-Speicher der Telekom, freigeschaltetm,
aber wenn ich sie öffnen will erscheint folgendes:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie, es später erneut zu versuchen.
Die Anwendung hat ungültige OpenID-Parameter geschickt.
Bitte schließen Sie das Fenster.
Wie geht es nun weiter???

Diese Meldung mit "OpenID-Parameter" hatte ich heute morgen auch. Inzwischen kann ich mich wieder anmelden. Aber Zugriff auf die Cloud habe ich trotzdem nicht. Es kommt immer nur "Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."

Ich habe mich gestern nachmittag - eben mal schnell - für die Cloud registriert. Seitdem warte ich auf die Fertigstellung.

Weil ich dachte, es hakt irgendwo, habe ich heute morgen die Cloud gekündigt und neu aktiviert. Hat leider nicht geholfen.

Grüße

Andy

Telekom hilft Team
Hallo @OttoLoeb,

herzlich willkommen in unserer Community.

Aktuell kommt es leider wirklich zu einer Verzögerung bei der Aktivierung des Dienstes. Bitte noch etwas Geduld und in der Zwischenzeit keine Änderung vornehmen. Sollte der Dienst auch nach über 2 Tagen nach Anmeldung nicht aktiv sein, bitte noch einmal kurz melden. Ihre Daten stehen ja bereits im Profil (vielen Dank dafür). Für den Fall der Fälle kann ich dann meine Kollegen gezielt darauf ansetzen.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo,

jetzt habe ich die Fertigstellung per eMail erhalten. Der Zugriff auf die Cloud ist nun möglich.

VG

 

Telekom hilft Team
Hallo @Andyci,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Zugriff nun funktioniert. Sollte doch noch etwas sein, bitte gleich melden.

Viele Grüße
Oliver I.