Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...einige Minuten Geduld
vor 3 Jahren
Guten Tag,
habe mich heute morgen bei der Magenta cloud angemeldet.
Erhalte seitdem diese Nachricht...Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...einige Minuten Geduld
Alte Beiträge haben mir keinen Lösungsweg gezeigt.
Wenn ich es über die App auf dem Handy versuche sagt der Browser mir es ist ein Fehler beim Zugriff passiert.
Bitte um Hilfe.
255
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1006
0
6
vor 8 Jahren
719
0
2
Gelöst
629
0
2
vor 5 Jahren
664
0
1
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
dr.teti
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dr.teti
Die gleiche Frage hatte ich gestern auch schon!
Wie es aussieht muss der Auftrag einmal übers Datum!
Halte es im Auge und wenn es morgen auch nicht funktioniert, befülle bitte dein Profil und melde dich hier nochmals!
schöne Grüsse
1
0
dr.teti
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Guten Tag,
habe mich heute morgen bei der Magenta cloud angemeldet.
Erhalte seitdem diese Nachricht...Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Wenn ich es über die App auf dem Handy versuche sagt der Browser mir es ist ein Fehler beim Zugriff passiert.
Bitte um Hilfe.
0
0
rocky_michelle.brandt
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, steht die Cloud erst am nächsten Tag zur Verfügung?
Mit freundlichen Grüßen
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @dr.teti und herzlich willkommen,
hallo in die Runde!
Falls es weiterhin mit der MagentaCLOUD nicht wie gewünscht läuft, gerne nochmal hier schreiben, damit ich es prüfen lassen kann. Hier geht es lang.
Greetz
Stefan D.
0
0
langedieter
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
wie wird die magenta cloud abgerechnet - Danke
0
0