Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...einige Minuten Geduld

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

habe mich heute morgen bei der Magenta cloud angemeldet.

Erhalte seitdem diese Nachricht...Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...einige Minuten Geduld

Alte Beiträge haben mir keinen Lösungsweg gezeigt.

 

Wenn ich es über die App auf dem Handy versuche sagt der Browser mir es ist ein Fehler beim Zugriff passiert.

Bitte um Hilfe.

255

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @dr.teti 

     

    Die gleiche Frage hatte ich gestern auch schon!

    Wie es aussieht muss der Auftrag einmal übers Datum!

    Halte es im Auge und wenn es morgen auch nicht funktioniert, befülle bitte dein Profil und melde dich hier nochmals!

     

    schöne Grüsse

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Guten Tag,

     

    habe mich heute morgen bei der Magenta cloud angemeldet.

    Erhalte seitdem diese Nachricht...Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...

     

    Wenn ich es über die App auf dem Handy versuche sagt der Browser mir es ist ein Fehler beim Zugriff passiert.

    Bitte um Hilfe.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

     

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, steht die Cloud erst am nächsten Tag zur Verfügung?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @dr.teti und herzlich willkommen,

    hallo in die Runde!

     

    Falls es weiterhin mit der MagentaCLOUD nicht wie gewünscht läuft, gerne nochmal hier schreiben, damit ich es prüfen lassen kann. Hier geht es lang. 

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    wie wird die magenta cloud abgerechnet - Danke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1006

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

664

0

1