Solved
[Sammelthema] Cloud noch nicht verfügbar
3 years ago
Hallo!
Ich habe mich heute morgen bei der Clous registriert und auch alles getan was verlangt wurde aber seitdem erscheint nur die Meldung „ihre Cloud wird vorbereitet - noch nicht verfügbar, versuchen sie es in einigen Minuten erneut. Habe ich was falsch gemacht oder einfach zu wenig Geduld ?
lg
1977
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
298
0
2
3 years ago
668
0
4
4 months ago
131
0
1
5 years ago
264
0
5
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
3 years ago
Moin @lisa.colucci & herzlich willkommen!
Beim Stöbern hier sind mir einige Beiträge zum Thema MagentaCLOUD aufgefallen und auch von @Mikko bin ich drauf aufmerksam gemacht worden. Deinen Beitrag hier machen wir mal elegant zu einem Sammelthema, wo alle reinschreiben können, die ein ähnliches Phänomen haben.
An Alle:
Wenn es bei euch auch so oder ähnlich mit der Cloud ist, gerne hier schreiben und auch gleich Daten in eurer Profil ergänzen, damit ich es prüfen lassen kann.
Wo stehen wir?
15.11 17:00 Uhr: Hake intern mit Daten nach, um zu schauen, was da los ist.
16.11 15:50 Uhr: Scheint sich in dem Zeitraum um einen Schluckauf im System gehandelt zu haben. Testbuchungen liefen glatt durch. Bei wem es also weiterhin nicht klappt, gerne hier schreiben und Daten im Profil ergänzen.
Greetz
Stefan D.
PS. "Lösung" dient hier eher als Lesezeichen, damit wir wissen, wo wir sind.
6
2
schwarzwald72
Answer
from
Stefan D.
3 years ago
Guten Morgen Telekom-Team,
Offlinedaten sind verfügbar.
Die Cloudsoftware selbst gibt beim Login den Fehler 1006 aus.
Wenn ich die Seite magentacloud.de direkt aufrufe, erhalte ich noch das Wartungsfenster.
Über die Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud komme ich auf der Einstiegsseite "Entdecken Sie die neue MagentaCoud raus. Wenn ich mich darüber einloggen möchte, komme ich wieder auf der Wartungsseite raus.
Also, scheint es noch nicht zu laufen.
Ich habe mir diesen Eintrag angepinnt.
Ich warte einfach ab. Irgendwann wird es schon wieder laufen...
Es grüßt Euch
Frank
0
Alexander T.
Telekom Experte
Answer
from
Stefan D.
3 years ago
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5463778/highlight/true#M55042
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.