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Gelöst
[Sammelthema] Cloud noch nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe mich heute morgen bei der Clous registriert und auch alles getan was verlangt wurde aber seitdem erscheint nur die Meldung „ihre Cloud wird vorbereitet - noch nicht verfügbar, versuchen sie es in einigen Minuten erneut. Habe ich was falsch gemacht oder einfach zu wenig Geduld ?
lg
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Moin @lisa.colucci & herzlich willkommen!
Beim Stöbern hier sind mir einige Beiträge zum Thema MagentaCLOUD aufgefallen und auch von @Mikko bin ich drauf aufmerksam gemacht worden. Deinen Beitrag hier machen wir mal elegant zu einem Sammelthema, wo alle reinschreiben können, die ein ähnliches Phänomen haben.
An Alle:
Wenn es bei euch auch so oder ähnlich mit der Cloud ist, gerne hier schreiben und auch gleich Daten in eurer Profil ergänzen, damit ich es prüfen lassen kann.
Wo stehen wir?
15.11 17:00 Uhr: Hake intern mit Daten nach, um zu schauen, was da los ist.
16.11 15:50 Uhr: Scheint sich in dem Zeitraum um einen Schluckauf im System gehandelt zu haben. Testbuchungen liefen glatt durch. Bei wem es also weiterhin nicht klappt, gerne hier schreiben und Daten im Profil ergänzen.
Greetz
Stefan D.
PS. "Lösung" dient hier eher als Lesezeichen, damit wir wissen, wo wir sind.
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Alexander T.
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5463778/highlight/true#M55042
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