Solved
[Sammelthema] Cloud noch nicht verfügbar
3 years ago
Hallo!
Ich habe mich heute morgen bei der Clous registriert und auch alles getan was verlangt wurde aber seitdem erscheint nur die Meldung „ihre Cloud wird vorbereitet - noch nicht verfügbar, versuchen sie es in einigen Minuten erneut. Habe ich was falsch gemacht oder einfach zu wenig Geduld ?
lg
1979
12
This could help you too
3 years ago
298
0
2
3 years ago
668
0
4
5 months ago
132
0
1
5 years ago
264
0
5
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @lisa.colucci
Was passiert denn bitte, wenn du versuchst, dich über "magentacloud.de" mit dem zur Cloud gehörenden Benutzername und dem Passwort anzumelden?
schöne Grüsse
8
Answer
from
3 years ago
Schönen guten morgen! Also tatsächlich funktioniert es immernoch nicht! ;( hab die App auch nochmal neu installiert und es im Browser versucht aber es zeigt mir immernoch die gleiche Fehlermeldung an.
Lg
Answer
from
3 years ago
@lisa.colucci
Bitte befülle mal vollständig dein Profil, dann gebe ich es nach hinten weiter!
sG
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen
ich warte auch schon nun lange dass ich wieder auf meine Daten kommen.
interessanterweise kann icht nicht mal offline auf meine Daten zugreifen.
Wann kann ich wieder auf meine Daten zugreifen?
Gruss
ralphwolfgang
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @lisa.colucci & herzlich willkommen!
Beim Stöbern hier sind mir einige Beiträge zum Thema MagentaCLOUD aufgefallen und auch von @Mikko bin ich drauf aufmerksam gemacht worden. Deinen Beitrag hier machen wir mal elegant zu einem Sammelthema, wo alle reinschreiben können, die ein ähnliches Phänomen haben.
An Alle:
Wenn es bei euch auch so oder ähnlich mit der Cloud ist, gerne hier schreiben und auch gleich Daten in eurer Profil ergänzen, damit ich es prüfen lassen kann.
Wo stehen wir?
15.11 17:00 Uhr: Hake intern mit Daten nach, um zu schauen, was da los ist.
16.11 15:50 Uhr: Scheint sich in dem Zeitraum um einen Schluckauf im System gehandelt zu haben. Testbuchungen liefen glatt durch. Bei wem es also weiterhin nicht klappt, gerne hier schreiben und Daten im Profil ergänzen.
Greetz
Stefan D.
PS. "Lösung" dient hier eher als Lesezeichen, damit wir wissen, wo wir sind.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen Telekom-Team,
Offlinedaten sind verfügbar.
Die Cloudsoftware selbst gibt beim Login den Fehler 1006 aus.
Wenn ich die Seite magentacloud.de direkt aufrufe, erhalte ich noch das Wartungsfenster.
Über die Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud komme ich auf der Einstiegsseite "Entdecken Sie die neue MagentaCoud raus. Wenn ich mich darüber einloggen möchte, komme ich wieder auf der Wartungsseite raus.
Also, scheint es noch nicht zu laufen.
Ich habe mir diesen Eintrag angepinnt.
Ich warte einfach ab. Irgendwann wird es schon wieder laufen...
Es grüßt Euch
Frank
Answer
from
3 years ago
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5463778/highlight/true#M55042
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from