Gelöst
[Sammelthema] Cloud noch nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe mich heute morgen bei der Clous registriert und auch alles getan was verlangt wurde aber seitdem erscheint nur die Meldung „ihre Cloud wird vorbereitet - noch nicht verfügbar, versuchen sie es in einigen Minuten erneut. Habe ich was falsch gemacht oder einfach zu wenig Geduld ?
lg
1980
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
299
0
2
vor 3 Jahren
668
0
4
vor 6 Monaten
134
0
1
vor 5 Jahren
264
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin @lisa.colucci & herzlich willkommen!
Beim Stöbern hier sind mir einige Beiträge zum Thema MagentaCLOUD aufgefallen und auch von @Mikko bin ich drauf aufmerksam gemacht worden. Deinen Beitrag hier machen wir mal elegant zu einem Sammelthema, wo alle reinschreiben können, die ein ähnliches Phänomen haben.
An Alle:
Wenn es bei euch auch so oder ähnlich mit der Cloud ist, gerne hier schreiben und auch gleich Daten in eurer Profil ergänzen, damit ich es prüfen lassen kann.
Wo stehen wir?
15.11 17:00 Uhr: Hake intern mit Daten nach, um zu schauen, was da los ist.
16.11 15:50 Uhr: Scheint sich in dem Zeitraum um einen Schluckauf im System gehandelt zu haben. Testbuchungen liefen glatt durch. Bei wem es also weiterhin nicht klappt, gerne hier schreiben und Daten im Profil ergänzen.
Greetz
Stefan D.
PS. "Lösung" dient hier eher als Lesezeichen, damit wir wissen, wo wir sind.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Telekom-Team,
Offlinedaten sind verfügbar.
Die Cloudsoftware selbst gibt beim Login den Fehler 1006 aus.
Wenn ich die Seite magentacloud.de direkt aufrufe, erhalte ich noch das Wartungsfenster.
Über die Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud komme ich auf der Einstiegsseite "Entdecken Sie die neue MagentaCoud raus. Wenn ich mich darüber einloggen möchte, komme ich wieder auf der Wartungsseite raus.
Also, scheint es noch nicht zu laufen.
Ich habe mir diesen Eintrag angepinnt.
Ich warte einfach ab. Irgendwann wird es schon wieder laufen...
Es grüßt Euch
Frank
Antwort
von
vor 3 Jahren
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5463778/highlight/true#M55042
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von