Gelöst

Magenta Cloud Software Win 10

vor 5 Jahren

Ich habe exakt dasselbe Problem wie https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Software/m-p/4609222#M49342. Habe die Software deinstalliert, den PC neu gestartet und MC Software neu installiert. Keine Veränderung: Wenn ich die rechte Maustaste drücke, sind die folgenden Zeilen hellgrau unterlegt, so dass man diese nicht anklicken kann: Nicht eingeloggt; Synchronisation wird vorbereitet; Login. Die Folgenden sind dunkelgrau & somit zu verwenden: Speicherplatz erweitern; Einstellungen; MC Website öffnen; Beenden. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es eigentlich auch eine Zeile, mit der ich die MC Datei auf dem PC öffnen kann, diese fehlt.
Wer kann DEN Tipp geben, damit das Ganze wieder synchronisiert? Liegt ein Softwareproblem vor, wenn es bei zwei Leuten genau gleich reagiert?

414

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    833

    0

    4

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2480

    6

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...