Magenta Cloud Software
vor 5 Jahren
Hallo, auf meinem PC startet die Magenta Cloud software nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation. Der LogIn über den Browser klappt, auf meinem Smartphone komme ich rein, ebenso auf meinem Laptop. Auf meinem PC erscheint immer Synchronisation wird vorbereitet. Hat hier wer eine Lösung?
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vor 5 Jahren
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Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @pressefw.egmes
ich verwende nur noch diese Software auf meinem PC:
https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe
Wenn diese nicht mehr funktioniert, würde ich die Software über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner komplett neu starten. Danach neu installieren.
Evtl. einfach auch mal in den Einstellungen kontrollieren, ob die korrekten Zugangsdaten eingetragen sind.
Gruss -LERNI-
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Coole Katze
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von
Lerni
vor 5 Jahren
HAllo @talheim ,
ich würde Ihnen in diesem Fall empfehlen, dass Sie einen neuen Thread eröffnen und Ihr Problem beschreiben. Gerne können Sie auf diesen hier verweisen, der ohne weitere Reaktion blieb.
Hier könnte das versauern, wenn Sie Pech haben.
Grüße,
Coole Katze
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von
Lerni
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@pressefw.egmes
konnte Sie das Problem mittlerweile lösen?
Grüße Detlev K.
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von
Detlev K.
klebo
vor 5 Jahren
Hallo,
hatte das gleiche Problem "Synchronisation wird vorbereitet . . ." und nichts tat sich.
Meine Lösung: Software über Systemsteuerung deinstallieren und danach die in AppData/Local und ProgramData noch vorhandenen Ordner MagentaCLOUD ebenfalls löschen. NEUSTART! Software neu installieren. Viel Glück!
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von
klebo
Uneingeloggter Nutzer
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pressefw.egmes