Magenta Cloud Software

vor 5 Jahren

Hallo, auf meinem PC startet die Magenta Cloud software nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation. Der LogIn über den Browser klappt, auf meinem Smartphone komme ich rein, ebenso auf meinem Laptop. Auf meinem PC erscheint immer Synchronisation wird vorbereitet. Hat hier wer eine Lösung?

342

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @pressefw.egmes 

    ich verwende nur noch diese Software auf meinem PC:

    https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe

     

    Wenn diese nicht mehr funktioniert, würde ich die Software über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner komplett neu starten. Danach neu installieren.

     

    Evtl. einfach auch mal in den Einstellungen kontrollieren, ob die korrekten Zugangsdaten eingetragen sind.

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    HAllo @talheim ,

    ich würde Ihnen in diesem Fall empfehlen, dass Sie einen neuen Thread eröffnen und Ihr Problem beschreiben. Gerne können Sie auf diesen hier verweisen, der ohne weitere Reaktion blieb.

     

    Hier könnte das versauern, wenn Sie Pech haben.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @pressefw.egmes 

    konnte Sie das Problem mittlerweile lösen?


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem "Synchronisation wird vorbereitet . . ." und nichts tat sich.

    Meine Lösung: Software über Systemsteuerung deinstallieren und danach die in AppData/Local und ProgramData noch vorhandenen Ordner MagentaCLOUD ebenfalls löschen. NEUSTART! Software neu installieren. Viel Glück!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2447

6

3

Gelöst

in  

293

0

3

vor 5 Jahren

in  

281

0

1