Gelöst

Magenta Cloud

vor 9 Jahren

Hallo.

 

ich habe Daten im Mediencenter sowohl am 09.02 und am 10.02.2016 geändert. Diese Änderungen sind bei der Daten Übernahme in Magenta Cloud verloren gegangen.

Sie haben in der Vorankündigung aber betont daß es keine Probleme geben wird.

Wie kann so etwas passieren?

 

33956

1236

  • vor 9 Jahren

    Ich finde die MagentaCloud ist die reinste Enttäuschung und ein großer Rückschritt im Vergleich zum Mediencenter

    - man muss mühsam im Internet recherchieren, dass die Freigabe per Link nur funktioniert, wenn man seine E-Mail Adresse vorher hinterlegt und bestätigt hat

    - beim Teilen von Fotos kann man keinen Text mehr mitsenden

    - man hat keine direkte Übersicht mehr, mit wem man die Bilder bereits geteilt hat (wird wohl einmal monatlich mitgeteilt, was an der Realität ständiger Änderungen komplett vorbeigeht)

    - Freigaben kann man infolge nur vollständig aufheben und nicht mehr nur für einzelne E-Mail Adressen

    - es werden keine Lesebestätigungen mehr versandt

    - das Löschen von automatisch gesicherten Daten (Grundeinstellung) funktioniert nicht, obwohl es ein Mülleimerzeichen gibt.

    Alles in allem hinreichend Argumente, um sich nach einer Alternative umzusehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    auch ich habe am16.06 den neuen Router bekommen und alle ging sofort.die Cloud  hatte allen zugang ohne Probleme.An was das gelegen hat weiss ich leider nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Papierkorb leeren

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @zelinsky

    wie kann Dir weiter geholfen werden !?

    zelinsky

    Papierkorb leeren

    Papierkorb leeren
    zelinsky
    Papierkorb leeren

    Der Beitrag lässt so sehr viel Spielraum Zwinkernd


    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ist das bereits lang bekannte Problem Excel-Dateien in der MagentaCLOUD gelöst?

     

    Ich kann meine vom PC hochgeladenen xls.Dateien in der MagentaCLOUD nicht öffnen?

     

    Wo bitte geht es zur Lösung?

     

    Gruß

    BA#JU

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @BA#JU,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Unsere MagentaCLOUD wird keine separaten Programme zum Öffnen von Dateien erhalten. Der Programmieraufwand ist dafür zu hoch. Wenn Dateien in der Cloud angeklickt werden und der verwendete Browser unterstütz die Bearbeitung solcher Daten, wird die MagentaCLOUD darauf aufsetzen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

200

0

5

vor 5 Jahren

in  

218

0

2

vor 4 Jahren

in  

298

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

622

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1444

0

4