Gelöst

Magenta Cloud

vor 9 Jahren

Hallo.

ich habe Daten im Mediencenter sowohl am 09.02 und am 10.02.2016 geändert. Diese Änderungen sind bei der Daten Übernahme in Magenta Cloud verloren gegangen.

Sie haben in der Vorankündigung aber betont daß es keine Probleme geben wird.

Wie kann so etwas passieren?

33956

1236

• vor 9 Jahren

Ich finde die MagentaCloud ist die reinste Enttäuschung und ein großer Rückschritt im Vergleich zum Mediencenter

- man muss mühsam im Internet recherchieren, dass die Freigabe per Link nur funktioniert, wenn man seine E-Mail Adresse vorher hinterlegt und bestätigt hat

- beim Teilen von Fotos kann man keinen Text mehr mitsenden

- man hat keine direkte Übersicht mehr, mit wem man die Bilder bereits geteilt hat (wird wohl einmal monatlich mitgeteilt, was an der Realität ständiger Änderungen komplett vorbeigeht)

- Freigaben kann man infolge nur vollständig aufheben und nicht mehr nur für einzelne E-Mail Adressen

- es werden keine Lesebestätigungen mehr versandt

- das Löschen von automatisch gesicherten Daten (Grundeinstellung) funktioniert nicht, obwohl es ein Mülleimerzeichen gibt.

Alles in allem hinreichend Argumente, um sich nach einer Alternative umzusehen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

auch ich habe am16.06 den neuen Router bekommen und alle ging sofort.die Cloud  hatte allen zugang ohne Probleme.An was das gelegen hat weiss ich leider nicht.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Papierkorb leeren

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @zelinsky

wie kann Dir weiter geholfen werden !?

zelinsky

Papierkorb leeren

Papierkorb leeren
    zelinsky
    Papierkorb leeren

Der Beitrag lässt so sehr viel Spielraum Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo,

ist das bereits lang bekannte Problem Excel-Dateien in der MagentaCLOUD gelöst?

Ich kann meine vom PC hochgeladenen xls.Dateien in der MagentaCLOUD nicht öffnen?

Wo bitte geht es zur Lösung?

Gruß

BA#JU

8

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @BA#JU,

herzlich willkommen in unserer Community.

Unsere MagentaCLOUD wird keine separaten Programme zum Öffnen von Dateien erhalten. Der Programmieraufwand ist dafür zu hoch. Wenn Dateien in der Cloud angeklickt werden und der verwendete Browser unterstütz die Bearbeitung solcher Daten, wird die MagentaCLOUD darauf aufsetzen.

Viele Grüße
    Oliver I.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in