Gelöst
Magenta Cloud
vor 9 Jahren
Hallo.
ich habe Daten im Mediencenter sowohl am 09.02 und am 10.02.2016 geändert. Diese Änderungen sind bei der Daten Übernahme in Magenta Cloud verloren gegangen.
Sie haben in der Vorankündigung aber betont daß es keine Probleme geben wird.
Wie kann so etwas passieren?
33956
0
1236
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
298
0
2
SonnenscheinX34
vor 9 Jahren
Ich finde die MagentaCloud ist die reinste Enttäuschung und ein großer Rückschritt im Vergleich zum Mediencenter
- man muss mühsam im Internet recherchieren, dass die Freigabe per Link nur funktioniert, wenn man seine E-Mail Adresse vorher hinterlegt und bestätigt hat
- beim Teilen von Fotos kann man keinen Text mehr mitsenden
- man hat keine direkte Übersicht mehr, mit wem man die Bilder bereits geteilt hat (wird wohl einmal monatlich mitgeteilt, was an der Realität ständiger Änderungen komplett vorbeigeht)
- Freigaben kann man infolge nur vollständig aufheben und nicht mehr nur für einzelne E-Mail Adressen
- es werden keine Lesebestätigungen mehr versandt
- das Löschen von automatisch gesicherten Daten (Grundeinstellung) funktioniert nicht, obwohl es ein Mülleimerzeichen gibt.
Alles in allem hinreichend Argumente, um sich nach einer Alternative umzusehen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SonnenscheinX34
kloechs
vor 9 Jahren
auch ich habe am16.06 den neuen Router bekommen und alle ging sofort.die Cloud hatte allen zugang ohne Probleme.An was das gelegen hat weiss ich leider nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kloechs
zelinsky
vor 6 Jahren
0
1
Waage1969
Antwort
von
zelinsky
vor 6 Jahren
Hallo @zelinsky
wie kann Dir weiter geholfen werden !?
Papierkorb leeren
Der Beitrag lässt so sehr viel Spielraum
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zelinsky
BA#JU
vor 5 Jahren
Hallo,
ist das bereits lang bekannte Problem Excel-Dateien in der MagentaCLOUD gelöst?
Ich kann meine vom PC hochgeladenen xls.Dateien in der MagentaCLOUD nicht öffnen?
Wo bitte geht es zur Lösung?
Gruß
BA#JU
0
8
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BA#JU
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Unsere MagentaCLOUD wird keine separaten Programme zum Öffnen von Dateien erhalten. Der Programmieraufwand ist dafür zu hoch. Wenn Dateien in der Cloud angeklickt werden und der verwendete Browser unterstütz die Bearbeitung solcher Daten, wird die MagentaCLOUD darauf aufsetzen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BA#JU
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang.Hauser