MagentaCLOUD zubuchen geht nicht

Gelöst

folgende Fehlermeldung:


Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.

 

wie kann ich vom iPad diese Option zubuchen?

 

vielen Dank in die Runde und viele Grüße 

ChrisTopf

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Großartige Unterstützung!!! 
Selten so eine schnelle und professionelle Hilfe erlebt !! Super!! 👍

vielen Dank!!

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Lösung
Telekom hilft Team
@cbe

Besten Dank für das kurze Gespräch Fröhlich
Auftrag ist wie besprochen eingestellt.

Viele Grüße
Oliver I.

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Ist das iPad denn per WLAN mit dem Telekom-Anschluss verbunden zum Zeitpunkt als Du die Buchung durchführen möchtest?

Ggf. Flugmodus anschalten und dann WLAN aktivieren. Oder alternativ die Einstellung deaktivieren im iPad, dass Mobilfunk bei schlechter WLAN-Verbindung zugeschaltet wird (kannst auch probieren, Dich direkt vor den Router zu stellen, sodass sicher guter WLAN Empfang vorhanden ist).

 

Andernfalls... probier es von einem anderen Gerät aus...

Dankeschön! 
alles im wlan.

mit Handy geht es auch nicht. Selbe Fehlermeldung.

Ohne wlan im Funknetz geht es auch nicht.

“Produkt kann nicht gebucht werden“

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @cbe,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ist es evtl. ein Hybrid-Tarif? Falls ja, dort kann es hin und wieder auch zu solchen Meldungen kommen. Da kann es dann helfen, im Hybrid-Router auf „DSL only“ umzustellen.

Alternativ übernehmen auch wir gerne die Zubuchung. Dafür einfach im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) Ihre Kundennummer hinterlegen und kurz Bescheid geben Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mit dem Router nur auf dsl geht auch nicht... siehe Fehlermeldung.

Danke für die Hilfe.

Kundennummer ist jetzt hinterlegt. 
würde mich freuen!

viele liebe Grüße 

Christoph

Lösung
Telekom hilft Team
@cbe

Besten Dank für das kurze Gespräch Fröhlich
Auftrag ist wie besprochen eingestellt.

Viele Grüße
Oliver I.

Großartige Unterstützung!!! 
Selten so eine schnelle und professionelle Hilfe erlebt !! Super!! 👍

vielen Dank!!

Telekom hilft Team

@cbe

 

Sehr gerne Fröhlich

 

Wünsche noch einen schönen 3. Advent🕯🕯🕯

 

Viele Grüße

Oliver I.