crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2019 21:14
folgende Fehlermeldung:
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
wie kann ich vom iPad diese Option zubuchen?
vielen Dank in die Runde und viele Grüße
ChrisTopf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Großartige Unterstützung!!!
Selten so eine schnelle und professionelle Hilfe erlebt !! Super!! 👍
vielen Dank!!
15.12.2019 11:57
12.12.2019 07:34
Ist das iPad denn per WLAN mit dem Telekom-Anschluss verbunden zum Zeitpunkt als Du die Buchung durchführen möchtest?
Ggf. Flugmodus anschalten und dann WLAN aktivieren. Oder alternativ die Einstellung deaktivieren im iPad, dass Mobilfunk bei schlechter WLAN-Verbindung zugeschaltet wird (kannst auch probieren, Dich direkt vor den Router zu stellen, sodass sicher guter WLAN Empfang vorhanden ist).
Andernfalls... probier es von einem anderen Gerät aus...
13.12.2019 19:06
Dankeschön!
alles im wlan.
mit Handy geht es auch nicht. Selbe Fehlermeldung.
Ohne wlan im Funknetz geht es auch nicht.
“Produkt kann nicht gebucht werden“
15.12.2019 11:16
15.12.2019 11:40
15.12.2019 11:48
Danke für die Hilfe.
Kundennummer ist jetzt hinterlegt.
würde mich freuen!
viele liebe Grüße
Christoph
15.12.2019 11:57
Großartige Unterstützung!!!
Selten so eine schnelle und professionelle Hilfe erlebt !! Super!! 👍
vielen Dank!!
15.12.2019 14:51 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 14:54 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.