Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud - 502 Bad Gateway
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es aktuell (17.03.2022) eine Störung im Betrieb von MagentaCLOUD? Ich erhalte nur noch Meldungen „502 Bad Gateway“.
Danke!
3518
4
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
198
2
3
vor 2 Jahren
711
0
3
De Warneminner
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Habe seit ca. 9 Uhr das gleiche Problem. Der Zugriff über IOS-App geht auch nicht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Manfred#201
Antwort
von
De Warneminner
vor 3 Jahren
Danke, dort hatte ich das nicht entdeckt. Bzw. ich dachte nicht, dass dieser Mammut-Thread für aktuelle Ereignisse fortgeschrieben wird. 😉 Na, dann heißt‘s mal wieder warten.
0
andi.geissler
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
tritt bei mir auch auf, hänge mich an, damit ich mitbekomme, wenn es etwas Neues gibt.
0
0
De Warneminner
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Scheint wieder zu laufen. Noch etwas träge, aber besser langsam als gar nicht.
1
1
Manfred#201
Antwort
von
De Warneminner
vor 3 Jahren
Hallo @De Warneminner ,
die App scheint den Server wieder zu finden, aber so richtig verwendbar ist das noch nicht. Bei mir wurde ein alter Datenstand angezeigt, und nach Löschen des lokalen Caches gar nichts mehr. Also so richtig funktioniert die ohnehin sehr langsame Kommunikation im Moment noch nicht. Und Boxcryptor bringt im Moment immer noch den Fehler „502 Bad Gateway“.
Denke aber das wird sich so langsam bessern - bzw. hoffe ich. 🙂
0
heigi
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
bekomme heute immer wieder die gleiche Meldung. Einmal wurde mir angezeigt, dass ein Update gemacht wird und danach
wieder alles funktioniert.
Ich warte stündlich darauf.
Leider keine Hilfe aber evtl. eine Info
2
22
Nicole G.
Antwort
von
heigi
vor 2 Jahren
Hallo @chiarak12,
danke für das freundliche Gespräch!
Ich freue mich, dass wir das Ganze aufklären konnten und wünsche auch hier noch einmal ein schönes Wochenende.
Sollte noch etwas sein, melde Dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Haraldino
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Also bei mir funktioniert der WebDAV Zugang immer noch nicht richtig Ich konnte mich gestern und heute mit dem Total Commander unter Android schon mal anmelden, jetzt kommt aber immer eine Timeout-Meldung.
In der Auflistung der Sitzungen sind die Anmeldungen enthalten!
Langsam nervt das...
0
5
Haraldino
Antwort
von
Haraldino
vor 3 Jahren
Hallo,
hier noch mal ein neuer Status:
Inzwischen geht der WebDAV-Zugriff unter Android auch bei mir wieder - auch zu verschiedenen Tageszeiten. Der Total Commander meldet allerdings beim ersten Zugriff nach dem Drehen des Kreisels einen "Handshake Fehler", beim zweiten Anklicken wird dann jedoch die Ordnerstruktur sofort angezeigt (ohne die kleinste Wartezeit). BubbleUPnP läuft jetzt auch, sogar das Streamen von HD-Videos über den WebDAV-Zugang ist möglich. Beim Durchlaufen einer Diashow mit ca. 3 MB großen JPGs kommt es manchmal allerdings zum Stocken beim Nachladen (drehender Kreisel).
Fazit: Es ist besser geworden, es gibt aber wohl noch ein Paar offene Themen.
Es grüßt
Oktopus
0