crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Moin. Ich habe MagentaCloud auf meinem Rechner installiert und auch Shortcuts unter Dokumente und auf dem Destop abgelegt. Bei der Funktion "Speichern unter" aus Programmen finde ich diese aber nicht. Wie kann ich den Cloud Ordner oder die Short Cuts sichtbar machen und direkt dort speichern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe ein Surface mit Windows 10 pro. Meine Magenta Cloud Software synchronisiert nicht mehr. Ich habe die Software schon mehrfach de-installiert und auch alle versteckten Dateien gelöscht, trotzdem fragt mich die Software bei einer Neuinstallation nicht mehr nach meinen Login Daten. Die Software startet aber es erscheint keine Eintrag in meiner Ordnerstruktur. Wenn ich das Cloud Symbol in der Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicke ist die Login Funktion grau hinterlegt und unter Einstellungen auch kein Speicherplatz sichtbar. Um an meine Daten zu kommen habe ich Magenta Cloud Universal installiert und ein Webdav Laufwerk eingerichtet, damit sind meine Daten aber leider nicht offline verfügbar. Was kann ich machen?
05.09.2020 11:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.