Gelöst
Mediencenter, Login funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Ich habe bisher die Cloud bzw. das Mediencenter genutzt. Nach der Umstellung währen der letzten Wochen erhalte ich täglich die langsam nervende Aufforderung, ein "notwendigtes" Update zu installieren, was ich mehrfach getan habe. Beim Einloggen kennt das Programm mein Passwort nicht mehr. Nachdem ich das Passwort zurückgesetzt und ersetzt habe, erhalten ich auch weiterhin nicht mehr als die Aufforderung das Update zu installieren.
Freundliche Grüße Holger Böning
Hinweis:
Hinweis:
404
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
788
0
6
vor 2 Jahren
553
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @holger-hb,
ich würde die Software einmal gänzlich deinstallieren und nach einem Neustart die aktuelle Software herunterladen und wieder installieren.
Bitte nach der Installation in den Einstellungen (kleine lila Wolke in der Taskleiste) auf Synchronisation klicken, um den neuen Speicherplatz des Cloud-Ordners zu erfahren. Zur Anmeldung der Software die gleichen Daten verwenden wie in der Web-Cloud.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
von
vor 10 Jahren
Herzlichen Dank, das hat geholfen, H. Böning
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank auch von mir. Ich habe ein ähnliches Problem und werde es ausprobieren. Wenn ich das richtig verstehe, müssen alle Daten aus der Cloud wieder neu hochgeladen werden?
Frage: Was bedeutet "Zur Anmeldung der Software die gleichen Daten verwenden wie in der Web-Cloud."?
Grüße
sunflower67
0
von
vor 10 Jahren
ich wollte mich einmal erkundigen, ob es mittlerweile bei Ihnen geklappt hat oder Sie noch Unterstützung brauchen?
Frage: Was bedeutet "Zur Anmeldung der Software die gleichen Daten verwenden wie in der Web-Cloud."?
Das bedeutet, dass Sie sich in der Software mit der gleichen E-Mail Adresse und dem Passwort einloggen, mit dem Sie sich auch Online unter wwww.magentacloud.de einloggen.
Gruß
Sören M.
0