Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue 15 GB Cloud zu 289,81 Prozent belegt???
vor 2 Jahren
Bis Ende Oktober hatte ich eine 500 GB Cloud. Diese wurde nach Löschung aller Daten, ordnungsgemäß gekündigt.
Da die Cloud somit auf Null gesetzt wurde, erfolgte eine Woche später, entsprechend dem Tarif "MagentaZuhause L (2)",
eine Neuanmeldung für 15 GB laut Tarif.
Nach dem ersten Einloggen meldete sich die Cloud mit dem Hinweis,
dass sie zu 289,81 Prozent belegt ist und eine Nutzung somit nicht möglich ist.
Es ist auf keiner Stelle irgendeine Datei zu finden, welche gelöscht werden könnte.
Zumal mir unverständlich ist, wieso eine leere Cloud schon mit 43,5 GB belegt sein kann.
Durch die Hotline konnte mir nicht geholfen werden und der Hinweis gegeben auf dieser Seite Hilfe zu holen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten
H. Berger
188
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
594
2
2
411
0
2
433
0
3
vor 10 Monaten
166
1
5
vor 4 Jahren
570
0
3
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was sagt die Speicherplatzanzeige in den Einstellungen?
https://magentacloud.de/settings/user
Ansonsten einfach mal eine Datei hinzufügen bzw. löschen, das kann zur Neuberechnung des Speichers helfen.
0
1
berger.hajo
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
Das Problem ist, es lassen sich keine Dateien hinzu fügen, da der Speicher ja schon voll ist.
Die Meinung der Hotline war, die Anzeige nicht ernst nehmen, die Cloud funktioniert trotzdem??????
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @berger.hajo,
wenn ich es richtig verstehe, wurde unter dem gleichen Login die MagentaCLOUD gekündigt und anschließend neu bestellt.
Möglicherweise war die Löschung der Daten nicht komplett erfolgt.
Ich würde da gern einmal in unserer Fachabteilung nachhaken. Vielleicht können die Kollegen das bereinigen. Dazu muss ich Sie einmal telefonisch legitimieren, um sicherzustellen, dass ich hier wirklich mit dem Inhaber der MagentaCLOUD schreibe.
Bitte tragen Sie hier in Ihren Profildaten Ihre Rückrufnummer und Ihre Kundennummer ein und geben mir im Anschluss eine kurze Info.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0