crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2021 15:10
Hatte bisher 25 GByte (ganz alte Anmeldung), nun nur noch 3 GByte.
Ist das gewollt oder ein Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2021 15:11
10.12.2021 15:20
@Marcel2605 schrieb:
FEhler..
schick mal PN an @Alexander T.
warum sollte @UF2007 eine PN @Alexander T. senden?
wenn es einen Grund dafür gibt, welche Informationen benötigt er?
10.12.2021 15:22 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 15:23 durch den Autor
@cannondaleMuc schrieb:
wenn es einen Grund dafür gibt, welche Informationen benötigt er?
schau dir mal den LInk an und die THreads zw Alexander und @patrickn an..
Was Alexander bei Patrick gemacht hat, stand nicht direkt da...
10.12.2021 15:27
@Marcel2605 schrieb:
@cannondaleMuc schrieb:
wenn es einen Grund dafür gibt, welche Informationen benötigt er?schau dir mal den LInk an und die THreads zw Alexander und @patrickn an..
Was Alexander bei Patrick gemacht hat, stand nicht direkt da...
hab ich, war aber keine allgemeine Aufforderung.
das würde ich dann aber @Alexander T. entscheiden lassen.
sonst schicken alle die das hier lesen ihm dazu eine PN.
10.12.2021 15:28
Alexander schreibt den Usern, die email-Adresse per PN zu senden und er repariert das dann..
10.12.2021 15:44
@Marcel2605 schrieb:
Alexander schreibt den Usern, die email-Adresse per PN zu senden und er repariert das dann..
na schau, der Hinweis hat gefehlt. 😉 @Marcel2605
10.12.2021 22:33
Hallo,
bei mir selbiges Problem, einfach Stillschweigend die 25GB weg genommen worden dann Fehlermeldungen bekommen das die Cloud über 250% überbelegt ist... unfassbar. Bitte um reperatur. Alter Bestandskunde!
MfG
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...
11.12.2021 20:37
14.12.2021 03:02
Bei mir das gleiche nur noch 3 statt 25 GB
14.12.2021 04:52
@Baldu1 schrieb:
Bei mir das gleiche nur noch 3 statt 25 GB
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...
Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.