Gelöst
Sammelthema: Login in die Cloud nicht möglich
vor 8 Jahren
Ich habe versucht mich das erste Mal in der Cloud anzumelden.
Leider erscheint immer der Fehler:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."
Ich habe es versucht mit neu anmelden, anderer Browser, Cookies löschen, Smartphone anstatt Win Rechner.
Leider immer dasselbe Problem. Was kann ich tun?
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Gelöst
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vor 8 Jahren
Was hat denn die Cloud mit Shop zu tun?!
https://www.magentacloud.de
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von
vor 8 Jahren
Update Update Update
Moin zusammen!
@hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104
Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:
Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
Ina B.
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank Ina B.
Läuft!
0
von
vor 8 Jahren
Nein, läuft immer noch nicht!!
Trotz mail, dass der Fehler per Fix behoben wurde - trotz Störungsmeldung und der Versicherung der Telekom, dass die Störung innerhalb von drei Tagen behoben sein würde!
Zwar hat ein Telekom-Mitarbeiter mich als Telekom-Kunden nach Anruf bei der Cloud angemeldet - trotzdem ist nach wie vor kein Login möglich!!
So langsam habe ich von der MagentaCloud die Nase voll - und werde nach einer Alternative schauen ...
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
bisher ist bei Ihrem Tarif noch keine MagentaCLOUD S gebucht. Deshalb kommt wohl auch der Fehler im "Shop"-Prozess. "Shop" bedeutet hier Bestellung, Bereitstellung. Das führt hier im Thread leider etwas zu Mißverständnissen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Update Update Update
Moin zusammen!
@hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104
Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:
Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
Ina B.
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vor 3 Jahren
Hallo,
habe meinen Cloudspeicherung von 15Gb auf 100Gb erweitert. wann wird diese Erweiterung angezeigt?
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von
vor 3 Jahren
Guten Tag @hbaldzer , sobald der Auftrag durchgelaufen ist, soll die Erweiterung sichtbar sein. In der Regel geht dies innerhalb von wenigen Minuten von Statten. Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von