Gelöst
Sammelthread: Magentacloud: die Dateien lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren
vor 8 Jahren
Magentacloud: die Dateien meines einzigen Ordner (Phonostar) lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren, also auch nicht herunterladen oder löschen.
Andere Dateien hochzuladen, zu markieren und zu löschen funktionniert.
In der App wird der Ordner angezeigt, wann er zuletzt geändert wurde, sowie der wachsende belegte Speicherplatz, nach dem Antippen des Ordner wird "keine Datei vorhanden" angezeigt.
Woran liegt das, was kann ich tun? Was kann die Telekom tun?
---
Hinweis Sebastian S.: Betreff angepasst
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vor 2 Jahren
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Ray E. Bell
vor 8 Jahren
Meine Magentacloud gibt meine Musikdateien nicht mehr zum Abhören frei. Ich kann zwar alle Lieder-Icons sehen, aber die Hintergrundfarbe ist schwach und der Cursor bekommt keinen Zugriff. Dies ist hauptsächlich auf dem PC so, auf dem Mobiltelefon lässt er mich den Song aufrufen, gibt aber bekannt, dass er nicht Abspielen kann. Das Problem besteht seit zwei Tagen und ich bekomme langsam Angst um meine Songdateien. Was ist der verdammte Grund?
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K-P
vor 8 Jahren
Eine Antwort darauf habe ich leider auch nicht
Ich kann die Ausführung allerdings teilen:
Bei mir wird, nach einem Update, auch angezeigt, dass die Dateien vorhanden sind und auch Speicherplatz belegen.
Allerdings wird, wenn ich mich durchklicke, die einzelne Datei mit "0 byte" angezeigt.
Und lassen sich auch dementsprechend nicht abspielen...
Schade, hat bis zum Update eigentlich gut geklappt.
NICHT betroffen sind alle anderen Dateien wie Videos und Dokumente.
Die lassen sich nach wie vor abrufen.
Einzig die Audio- Dateien wollen nicht mehr. Weder auf PC noch auf Androiden
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eau5050
Antwort
von
K-P
vor 8 Jahren
Danke für deine Antwort.
Wie kann man die Telekom kontaktieren, um sich von einem Fachmann weiterhelfen zu lassen? Ich find immer nur FAQs und Community.
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K-P
Antwort
von
K-P
vor 8 Jahren
Das ist das Problem...
Ich möchte keine Kudos oder irgend welche unsinnigen Auszeichnungen für Beiträge in der Community... Ich möchte ECHTE Hilfe erfahren.
Ich denke, die Telekom ist da selbst etwas ratlos😁
Ich für meinen Teil hatte alle Musikdateien noch auf anderen Speichermedien und werde mich von der Magentacloud verabschieden...
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Ray E. Bell
Antwort
von
K-P
vor 8 Jahren
So ist es. Hier ist die Technik von Telekom am Zuge. Ich warte noch ein oder wei Tage und gehe dann wieder in eine zuverlässige Cloud.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K-P
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
es gibt in der Tat aktuell Schwierigkeiten beim Markieren und Abspielen von Audiodateien in der MagentaCloud. Leider gibt es zur Zeit keine Umgehungslösung.
Gruß
Sebastian S.
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Ältere Kommentare anzeigen
K-P
Antwort
von
Sebastian S.
vor 8 Jahren
Hallo Sebastian,
es gibt nicht nur in dieser Beziehung Schwierigkeiten mit der MagentaCLOUD.
Seit geraumer Zeit funktioniert auch die Anmeldung der Fritzbox, respektive des Medienservers an die Cloud nicht mehr...
Auch hier scheint keine Lösung in Sicht, obwohl das Problem schon seit längerem bekannt scheint.
Ob das allerdings ein Problem seitens AVM oder der Telekom ist...??? Keine Ahnung
Gehört aber auch eigentlich nicht in diesen Thread; fiel mir nur gerade mal wieder ein...
Grüße in alle Richtungen
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Uup115
Antwort
von
Sebastian S.
vor 8 Jahren
Hallo Herr Sebastian S.
dass es aktuell Schwierigkeiten beim Markieren und Abspielen von Audiodateien in der MagentaCloud gibt, wissen wir alle.
Wir brauchen Infos. Wie ist jetzt bitte der aktuelle Status der Problembeseitigung? Wann können wir mit einer Lösung rechnen? Es isteressiert mich nicht, woran es liegt, sondern wann es wieder läuft.
Bitte um Antwort. Danke.
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weket
Antwort
von
Sebastian S.
vor 8 Jahren
Eben in die MagentaCloud geschaut und alle mp3-Dateien sind wieder nutzbar !!!!
Danke an wenn auch immer
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Ray E. Bell
vor 8 Jahren
[Ursprünglicher Betreff: Wer löst jetzt das Problem mit den Audio-Dateien bitte? Ich möchte eine Antwort von Telekom!]
Wer von Telekom stellt nun meine eigenen Audiodateien wieder als verfügbar her?
Und zwar Dateien an denen ich die Rechte habe. Musik, die ich gespielt habe.
Bitte um verbindliche Antwort
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
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Manni Mohr
Antwort
von
Ray E. Bell
vor 8 Jahren
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das keine Absicht ist? Der Fehler muss ja auch erst mal gefunden und dann behoben werden.
Schaltet einfach mal einen Gang zurück.
^Manni Mohr
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eau5050
Antwort
von
Ray E. Bell
vor 8 Jahren
Hallo ^Manni Mohr,
die Telekom ist kein kleines Kind, das tapsig eine Vase umgeworfen hat und dem man nicht böse sein sollte, weil es ja nicht wissen konnte, wie sehr Muttis Herz an dieser Vase hing.
Die Telekom hat ihr Cloud-Angebot nicht im Griff und muss wissen, dass Tausende von Benutzern jetzt ihre Zeit damit verlieren, sich zu fragen, ob sie was falsch machen, ob sie einen anderen Browser testen sollten, den Cloudzugang aller ihrer mobilen Geräte testen, ihre Mouse überprüfen, sich einmal abmelden und wieder anmelden, einmal zuhause und einmal im Büro versuchen auf ihre Audiodateien zuzugreifen, ihr Passwort überprüfen, vergeblich Hilfe suchen und was man sonst noch so tun, wenn eine Internetanwendung nicht tut, was sie soll. Eine Mitteilung an die Nutzer hätte uns wenigstens den Zeitverlusst erspart und von Problembewusstsein der Telekom, von ihrer Suche nach Lösungen, gezeugt.
Nach zwei Tagen und erst als Reaktion auf Community-Nachfragen einen armen Sebastian vom Team soundso vorzuschicken, der nichts sagen darf, als die Existenz des Problems zu bestätigen und seine kümmerliche Antwort als Lösung markieren muss, das ist schofel von der Telekom und dokumentiert in keiner Weise eine eifrige Suche nach dem Fehler und seiner Behebung.
Gruß
eau
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ray E. Bell
Akzeptierte Lösung
weket
akzeptiert von
Mikko
vor 8 Jahren
Eben in die MagentaCloud geschaut und alle mp3-Dateien sind wieder nutzbar !!!!
Danke an wenn auch immer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
eau5050