crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.08.2019 19:40
Hallo,
ich nutze ein Synology NAS (DS218+) welches mittels CloudSync mit meiner Magenta Cloud Daten synchronisiert.
Sporadisch geht die Verbindung verloren, dann muß ich das Passwort neu eingeben und dann geht es wieder.
Woran mag das liegen?
Gruß,
Martin
05.08.2019 22:38
13.08.2019 20:07
So, mal die genaue Fehlermeldung:
"Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt oder ist abgelaufen. Stellen Sie bitte wieder die Verbindung zum Konto her."
Im Log steht:
Aug 07 01:10:09 [ERROR] webdav-protocol.cpp(300): Server error: status='401', msg = 'Authorization Required'
Frage ist natürlich, wo liegt das Problem. Beim NAS oder bei der MagentaCloud?
Die Meldung vom NAS klingt fast so, als läge es an der MagentaCloud. Wenn man das selbe PW wieder eingibt, dann läufts wieder für einige Zeit.
17.12.2020 10:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.