Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Upload großer Dateien
vor einem Jahr
Welche Möglichkeiten gibt es, große Dateien z.B. 10, 20 oder 30 GB in die Magentacloud hochzuladen?
Mit freundlichen Grüßen,
J. Stenzel
311
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1204
0
2
vor 2 Jahren
230
0
1
Gelöst
157
2
1
Gelöst
849
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
261
0
2
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grundsätzlich natürlich über die MagentaCloud Software. Alternativ einen Nextcloud-Client oder via WebDav.
Gerne mal nach Cyberduck schauen.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Welchen Cloudspeicher hast du? Gerne mal eine Alternative zum Windows Explorer ausprobieren.
0
Brieftaube_2.0
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Anbieterwechsel mit höherem Upload! Mehr fällt mir dazu nicht ein, denn ich habe auch nur noch 10 Mbit/s im Upload weil man meinte, meine Abbrüche kämen vom zu schnellen Internet. (Verschluckt sich vermutlich) Und da hat man ihn einfach gedrosselt und das auch noch unter Verlust meiner langjährigen Sonderkonditionen. Jetzt zahl ich mehr für weniger Leistung. So geht Geschäftspolitik heute.
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Brieftaube_2.0
kannst du auch hilfreiche Antworten verfassen?
Dein Feldzug gegen die Telekom ist lächerlich und Realitätsfern.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Guten Abend @Brieftaube_2.0,
wie ich sehe, hast du dein Anliegen oder mehrere Threads gepostet.
Du hast auch schon das Angebot bekommen, dass wir uns das Ganze nochmal anschauen.
Bitte bleibe in einem Thread.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
was haben deine Probleme mit dem Thema hier zu tun?
Nichts!
Eröffne einen eigenen Thread oder fahre in einem deiner bestehenden fort, dann kann mir dir auch Hilfestellung geben.
0
0
Brieftaube_2.0
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vermutlich ist das Versenden großer Dateien nach dem Geldwäschegesetz verboten. Schließlich darf man ja auch nur bis zu 10.000 € überweisen bevor die Alarmglocken bei der Bank klingeln. Ähnlich scheint es mit großen Datenmengen zu sein. Da könnte ja Jeder auf die Idee kommen. Deshalb gibt es ja auch die bekannten "Steuersünder-DVD´s". Und wenn es zu viele davon gibt, dann muss man eben mehrere DVD´s brennen. (War nur ein Spaß
0
0