crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.03.2024 10:50
Es gab gestern ein unangekündigtes update mit der bemerkung wir sind wahrscheinlich morgen vormittag wieder für sie da so ungefähr......
also anscheinend: webdav ist wohl noch nicht möglich oder der zugriff wurde noch nicht umgestellt.....
Wann ist der webdav zugriff wieder möglich, gibt es im prozedere änderungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2024 16:01
Hallo zusammen,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Fachseite heute einen Patch auf den Servern installiert haben. Das Problem sollte seit ca. 11 Uhr behoben sein. Könnt ihr es bestätigen?
Grüße
Alexander M.
31.03.2024 09:38
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass ihr alle euch auch in diesem Thread gemeldet habt. Ich habe ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Weitere Bearbeitung findet in dem verlinkten Thread statt
Grüße
Alexander M.
ab nachmittag liefs wieder, sogar der alte login und webdav geht noch
27.03.2024 11:15
Oh, hoffentlich keine Änderungen bei der URL oder beim Anmeldeverfahren. Das müsste ich an 1000 Stellen anpassen: Router, NAS, PC, Handy 😱
27.03.2024 11:20
wenn man reingeht siehts noch genauso aus mit sitzung und geräten etc. ........
27.03.2024 11:20
das hoffe ich auch. Gibt es eigentlich eine Status Seite, auf der man den Status der Telekom Cloud-Dienste sehen kann?
27.03.2024 11:24 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 11:25 durch den Autor
Moinsen
Ich habe mal "hinten" Bescheid gesagt!
Über diese URL kommt ihr jedenfalls an eure Daten!
Ich zumindest!
Warten wir´s ab!
Grüßle
edit: Schreibfehler korrigiert
27.03.2024 11:42
Klappt wieder. Also hier zumindest auf allen Geräten inkl. Mobil.
27.03.2024 11:44
Kann ich leider nicht bestätigen. Abwechselnd Http Code 401, 405 und 429... 😩
27.03.2024 11:48
@fv70 schrieb:
Kann ich leider nicht bestätigen. Abwechselnd Http Code 401, 405 und 429... 😩
Wie steigst du denn in die Cloud ein? Über das KC?
27.03.2024 11:50
Per WebDAV
27.03.2024 12:12
WebDAV Zugriff ist bei mir auch weiterhin nicht möglich (client error 429)
27.03.2024 12:58
Inzwischen geht WebDAV wieder. Mit User/pw und mit Token. Ist aber furchtbar lahm.
27.03.2024 14:06 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 14:13 durch den Autor
Auch meine Cloud funktioniert wieder!
Danke
Edit: Nee, doch nicht! Kann die Dateien zwar sehen, aber nicht überschreiben!
Läuft noch nicht rund!
Warten wir´s ab!
ab nachmittag liefs wieder, sogar der alte login und webdav geht noch
30.03.2024 09:01
Gibt es Neuigkeiten, wann der Webdav-Zugriff wieder funktionieren soll? Ich habe gerade einige Tests durchgeführt. Leider ist der Zugriff über Webdav derzeit nicht (-> Zugriff bricht ab) bzw. sehr eingeschränkt (--> extrem langsam) möglich.
31.03.2024 07:05
Leider läuft es nicht stabil. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde.
31.03.2024 08:41
Hallo @hillybill2022 & @w71.kunz,
ist es bei euch auch so, dass die Verbindung nicht stabil ist und abbricht?
Ich konnte dazu keine Störung finden und ein Gegentest ist derzeit leider nicht möglich.
Grüße
Alexander M.
31.03.2024 08:48
Guten Morgen, wenn der Zugriff dann doch einmal funktioniert, ist er instabil bzw. extrem langsam. Eine Synchronisation ist nicht möglich. In einer Minute 6 Dateien. Das ist unwahrscheinlich langsam. Gerade ging aber der Zugriff wieder überhaupt nicht.
31.03.2024 09:01
Sehr häufig tritt bei mir die nachfolgende Fehlermeldung beim Synchronisieren via WebDav auf.
Fehlermeldung ist client error (429).
Zeitweise funktioniert der Sync dann wieder (z.b. gerade jetzt), ist aber extrem langsam (ca. 4-5 Sync Zeit für eine 345byte grosse Datei)
Das Problem ist erst in der letzten Woche erstmalig aufgetreten.
31.03.2024 09:38
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass ihr alle euch auch in diesem Thread gemeldet habt. Ich habe ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Weitere Bearbeitung findet in dem verlinkten Thread statt
Grüße
Alexander M.
31.03.2024 10:40 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 10:50 durch den Autor
Moin in die Runde,
hier geht der WebDAV Zugriff auch nur sehr eingeschränkt. Ich sichere meine Daten in die MagentaCLoud per WebDAV. Der Zugriff darüber ist sporadisch möglich, man erhält oft, beim Schreiben, eine Fehlermeldung, dass dieAuthentifizierung nicht klappt. Dieses stimmt aber nicht, da man paar Minuten später die Ordnerstruktur auslesen kann. Will man was hinschreiben, kommt wieder die Fehlermeldung. Wäre nicht schlecht, wenn das Ticket eine höhere Prio bekommt, und es einen Herbeiruft der Kollegen gibt.
Zusätzlich geht die Löschung des Papierkorbs per WebGUI nicht! Ist mir seit gestern auch auf gefallen.
Danke!
01.04.2024 02:14
Zugriff über webdav funktioniert mal und mal nicht, bin mit airlive verbunden aber kann nicht zugreifen im browser gehts halbwegs das nervt!
02.04.2024 10:37
Muss ich leider bestätigen. Seit dem Update neulich funktioniert der Zugriff per WebDAV mal und mal nicht. Teilweise kann man nur bestimmte Ordner lesen, aber nichts hochladen. Login mit User/pw geht auch nur sporadisch. Login mit Token dito.
Wird Zeit für ne eigene Cloud...
02.04.2024 16:01
Hallo zusammen,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Fachseite heute einen Patch auf den Servern installiert haben. Das Problem sollte seit ca. 11 Uhr behoben sein. Könnt ihr es bestätigen?
Grüße
Alexander M.
02.04.2024 16:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.