Gelöst
Warum braucht ihr tags-eu.tiqcdn.com? Ohne ist kein Login in der Magentaclound möglich
vor einem Jahr
Mein Ad-Blocker sperrt den Zugriff auf tiqcdn.com. Wenn ich so versuche, auf magentacloud.de einzuloggen, sehe ich nur kurz den Anmeldedialog, dann nur noch den Hintergrund.
Wenn ich den Zugriff auf tags-eu.tiqcdn.com freigebe, erscheint der Cookie-Selector, danach kann ich mich anmelden.
tiqcdn.com steht auf der Datenschutz-Seite nirgends.
Also:
1. Was ist das für ein Server, wozu dient er, wo steht er, was macht er mit meinen Daten?
2. Warum wird mir das nicht gesagt, BEVOR die Verbindung zu tiqcdn.com aufgebaut wird?
3. Warum steht dazu nichts auf Ihrer Datenschutz-Seite?
4. sollte doch wohl einé verständliche Fehlermeldung erscheinen.
5. Ich bitte Sie, mir das vollumfänglich bis zum 31.05.24 zu beantworten, und zwar hier, also öffentlich. Ich werde mich sonst an den für Sie zuständigen Datenschutzbeauftragten wenden.
666
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4520
0
0
vor 4 Monaten
484
1
7
1081
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@wolfgang.kde
Gut. Dann sehe es so. Jemand bietet dir eine Dienstleistung zu seinen Bedingungen an. Diese Bedingungen akzeptierst du oder nicht.
Und auch ist ein Anbieter nicht dazu verpflichtet dir eine Suchfunktion für seine Dokumente und Vertragsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Er muß diese Dokumente und Vertragsbedingungen lediglich zur Verfügung stellen. Und wie gesagt. Ich habe ca. 1 Minute für das auffinden benötigt.
Und im Grunde gibt es ja eine Suchfunktion.
0