Wie lange dauert das Transcodieren von Videos?
vor 14 Jahren
Ich habe vor ca. 24h erstmals 2 Videos mit dem Assistenten hochgeladen. Im Browser kann ich sie sehen und abspielen, im TV ist leider immer noch nichts angekommen.
Darf ich noch auf Transcodieren hoffen oder liegt möglicherweise ein anderer Fehler vor? Wie lange ist die Wartezeit?
(Das Format ist wmv, es handelt sich um kurze Videos.)
Darf ich noch auf Transcodieren hoffen oder liegt möglicherweise ein anderer Fehler vor? Wie lange ist die Wartezeit?
(Das Format ist wmv, es handelt sich um kurze Videos.)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2184
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
29739
2
6
vor 12 Jahren
19089
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 14 Jahren
Wenn du noch kein Video siehst aber im Browser, würde ich sagen liegt kein Fehler vor, es dauert halt einfach .. manche haben Wochen gewartet :D
LG
Casey
0
0
vor 14 Jahren
Soll das ein Witz sein?
Was sagt denn das Telekom-Team zu so einer Aussage? Das kann doch nicht sein, dass man Neueinsteiger so hängen lässt. Oder dient Entertain-Video-Dienst und dieses Forum hier nur zur Abschreckung?
0
0
vor 14 Jahren
Herzlich Willkommen in den Service-Foren.
Leider lässt sich kein konkreter Zeitraum benennen, wie schnell die hochgeladenen Videos bzw. Musikstücke im Mediareceiver angezeigt werden. Hier müssen sehr große Datenmengen verarbeitet werden. Schauen Sie bitte mal in diesen Thread:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?442,7385632
Nach einigen Tagen waren die Videos über den Media Receiver nutzbar.
0
0