Antworten

warum benötige ich eine cloud wenn die daten auf dem Benutzer auch gespeichert werden

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 16

@Herr von Bödefeld  schrieb:

@Burny88  schrieb:

Die Cloud ist einerseits eine Sicherung (Dein PC könnte ja kaputt gehen)


Eine Sicherung würde ich schon allein aus Datenschutzgründen niemals ins WWW hochladen.

 

51fOx7LZHYL._SX355_.jpg


Meine Sicherung betrifft in dem Fall Urlaubfotos und Unterlagen, auf denen nirgends persönliche Daten stehen.

Das einzig interessante, was Hacker sehen könnten: Muss ich Montags Früh oder Nachmittag arbeiten. Zwinkernd


----------
Have you tried turn it off and on again?
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16
Ok Besten Dank
Aber den Zielordner der Cloud kann ich nicht auf die SD Karte im PC verschieben ?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 16

@Dietmar5  schrieb:
Ok Besten Dank
Aber den Zielordner der Cloud kann ich nicht auf die SD Karte im PC verschieben ?

Das mußt du @Burny88 fragen.

Ich nutze bewußt keine Clouds.

Habe einen ganzen Schuhkarton voller Festplatten, welche ich für Sicherungen nutze. Lachend Lachend Lachend

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 16

@Herr von Bödefeld,

 

sind "self storage" Angebote sicher?

 

Schuhkartons werden langsam nicht mehr planbar!

 

Oder sollte man sich echt mal von irgndwas trennen?

Zwinkernd

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 16

@jojo1  schrieb:

@Herr von Bödefeld,

 

sind "self storage" Angebote sicher?


Solange man seine Daten nicht alle auf Diskette knallt, sicherlich. Lachend

Habe sogar noch über 20 Jahre alte IDE-Festplatten in Gebrauch, welche ich ständigen Diagnosetests unterziehe.

Laufen ohne Probleme und für Datensicherungen optimal.

 


Schuhkartons werden langsam nicht mehr planbar!

Geht schon, wenn man den Platz hat. Zwinkernd

 


Oder sollte man sich echt mal von irgndwas trennen?

Ich? — niemals! Überglücklich