crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2019 12:42 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 12:44 durch den Autor
Für die Nutzung des Reservierungs-Services wurde zusätzlich noch ein 20% Gutschein für Apple Original-Zubehör per E-Mail verteilt. Leider lässt sich dieser nicht einlösen. Es kommt immer nur die Fehlermeldung, dass keine qualifizierten Produkte im Warenkorb sind. Es kann doch wohl nicht sein, dass die Cases zum iPhone 11 Pro von der Aktion ausgenommen sind. Das wäre ehrlich gesagt eine Frechheit mit dann überhaupt einen Gutschein zu schicken.
In der Radiowerbung in Berlin heute morgen war sogar die Rede von einem 30% Gutschein für Apple Zubehör. Ich konnte dazu leider garnichts auf der Website finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2019 12:24
18.09.2019 12:27
Das Problem, das Feld für den Gutscheincode zu finden hatte ich auch gerade. Wenn man über telekom.de Sachen in den Warenkorb legt, gibt es dort keine Feld für den Gutschein. Wenn man aber über den Link in der Gutschein-Mail geht, kommt man anscheinend zu einem "anderen" Shop. Hier ist das Gutscheinfeld vorhanden.
Um die Vorfreude wieder zu bremsen:
Ich habe eben versucht mit meinem Gutschein ein "Apple Leder Case iPhone 11 Pro Schwarz" zu kaufen aber der Code funktioniert hierfür leider nicht.
18.09.2019 12:29
18.09.2019 12:36
18.09.2019 12:41
@sofar0cka88 schrieb:
Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...
01.01.2020 🤣
18.09.2019 15:30
18.09.2019 15:42
Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!
Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.
Getestet mit:
"Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz
und
""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz
beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH
18.09.2019 15:47
@FabianA schrieb:Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!
Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.
Getestet mit:
"Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz
und
""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz
beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH
Bei mir auch nicht!!
18.09.2019 16:04
18.09.2019 16:09
Dito, Gutschein weiterhin nicht einlösbar bei Verkauf durch Telekom.
18.09.2019 17:18
18.09.2019 17:40
18.09.2019 18:05 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 19:50 durch den Autor
Da es hier online immer noch nicht funktioniert, dachte ich mir, gehst du in einen Telekom Shop und hole mir mein Apple Zubehör, in meinem Fall eine Lederhülle für iPhone 11 Pro, direkt im Shop ab. Hülle liegt an der Kasse und dann zeige ich meinen Coupon und bekomme dann gesagt dass der Barcode nicht zu scannen ist. Also auch eine Abholung im Shop ist derzeit nicht möglich und man kann sich den Weg sparen... tolle Aktion
18.09.2019 20:32
@Jens Bo. schrieb:Da es hier online immer noch nicht funktioniert, dachte ich mir, gehst du in einen Telekom Shop und hole mir mein Apple Zubehör, in meinem Fall eine Lederhülle für iPhone 11 Pro, direkt im Shop ab. Hülle liegt an der Kasse und dann zeige ich meinen Coupon und bekomme dann gesagt dass der Barcode nicht zu scannen ist. Also auch eine Abholung im Shop ist derzeit nicht möglich und man kann sich den Weg sparen... tolle Aktion
Ich finde das für einen Konzern wie die Telekom auch mehr als nur peinlich!🤦🏻♂️
18.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 20:52 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe die E-Mail mit dem Coupon am 13.09.2019 erhalten.
Ich habe auch das Problem, dass ich den Coupon nicht im Shop einlösen kann (Verkauf durch Deutsche Telekom).
Ich hoffe ihr habt bald eine Lösung für uns parat.
19.09.2019 11:48
Habe es gerade nochmal versucht und was soll ich sagen: Es hat endlich geklappt!
Hoffe bei euch funktioniert es jetzt auch.
19.09.2019 11:59
19.09.2019 12:06
Ja funktioniert jetzt!👍🏻
19.09.2019 13:44
@Carolin L. schrieb:
Perfekt, vielen Dank für das Feedback.
Mich hat soeben auch die Gutmeldung aus unserer Fachabteilung erreicht.
Viiiiielen lieben Dank für eure Geduld mit uns. ❤️
Freundliche Grüße
Carolin K.
Vielen Dank für die Klärung und Hilfe!
Ich konnte meinen Gutschein nun auch einlösen 😁
19.09.2019 14:41
Schön dass es jetzt funktioniert.
20.09.2019 09:13
Das ging jetzt schnell. Gestern die Hülle mit Gutschein bestellt, heute schon da.
20.09.2019 22:46 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 22:46 durch den Autor
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keinen Gutschein erhalten habe. An wen wende ich mich da am besten? In der Hotline wusste man nichts von einem Gutschein..
21.09.2019 08:52
Ich habe diesen Gutschein leider ebenfalls nie erhalten (Reservierungsticket und Magenta1).
Es wäre nett, wenn Sie mir diesen zukommen lassen könnten. Danke.
25.09.2019 18:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.