crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2019 10:49
Hallo zusammen,
ich kann leider in der MeinMagenta App mein 500 MB Datengeschenk nicht einlösen, erfülle aber eigentlich alle angegebenen Voraussetzungen:
- ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist verknüpft
- mein Tarif MagentaMobil S Young ist für die Teilnahme geeignet
- mein Datengeschenk wurde noch nicht eingelöst und wird mir weiterhin als verfügbar angezeigt
- meine App ist auf dem aktuellsten Stand (hab sie auch schon mal deinstalliert)
Stattedessen erhalte ich immer die Fehlermeldung "Leider hat die Aktivierung bzw. Einlösung Ihres Geschenks nicht geklappt. Bitte versuche Sie es später noch einmal"
Und ja, ich habs auch schon später noch mal versucht, bzw versuche es seit ein paar Wochen regelmäßig, aber es mag nicht klappen
Vielen Dank für die Hilfe!
04.07.2019 13:05
04.07.2019 13:44
04.07.2019 14:37
Kannst du dich dran erinnern, mal eine Speedon Sperre eingerichtet zu haben?
Diese kann die Hotline oder das @Telekom hilft Team einrichten und löschen.
04.07.2019 16:36
11.07.2019 08:23
11.07.2019 11:04
11.07.2019 13:35
11.07.2019 13:37
Läuft auf dem betreffenden Kundenkonto eine Ratenzahlungsvereinbarung o.Ä.?
Was anderes fällt mir nicht mehr ein.
11.07.2019 18:14
11.07.2019 18:15
11.07.2019 18:39
26.07.2019 10:03
28.07.2019 10:56
29.07.2019 16:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.