5g offiziell ausgerollt

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-ist-startklar-fuer-5g-in-deutsc... Hy hier Infos zu 5 g 🙂💕... bin mal gespannt wann i nen passenden Tarif in Pfötchen grieg oder mein Smartphone Tarif ufgepimt wird... 😳🙂🤤🤤🤤😍 

Bin mal gespannt wann die Volumentarife endlich abgelöst werden und die Geschwindigkeitsbasierten eingeführt werden?! 

 

Sim Only

Bis 10 MBs zB für 39.90

Bis 50 MBs - 49.90

Bis 150 MBs 59.90

LTE/5G Max 69.90

 

Das ist die Zukunft

 

Und auch sowas für Prepaid, aber da können wir noch Jahre von träumen. Die Postpaid Kuh muss gemolken werden, der Prepaid Kunde bleibt weiter Kunde 2-3 Klasse. VoLTE/WLAN Call, mal schauen wieviel Jahre das noch dauert?! Freiminuten Anzeige bekommt ihr ja nicht mal auf die Kette seit Jahren! 

 

 

Aber die Telekom verschlechtert ja auch lieber wieder ihre Aktion, bis zum 30.6 noch eine Zugabe von 10 GB im Mobil L, jetzt hauen sie sagenhafte 6 GB raus. Sorry, dachte die Aktion wird bis zum 6.9 einfach verlängert, wollte echt buchen, aber mit eurer Geizstrategie bleib ich eben Prepaid Kunde! Zwinkernd 

Da schließt ihr endlich mal zu euren Mitbewerbern auf, und dann kommt zum 1.7 wieder so ein Dämpfer. Nene Telekom. Wer weiß wie lange Stream On noch existiert, da bist du über jedes GB froh, was du mehr im Vertrag hast, aber +6 GB im L statt 10, nöööp! Wart ich mal ab was ihr den Leuten zur Ifa wieder für neue Tarife um die Ohren haut.

Mir würde noilaufa wenn  mein xl Premium 5g fähig werden un vielleicht einer meiner speedbox Tarife 🤤🤤🤤🤤🤤😍  die Zuzahlung für den Router find i echt autsch 😶😶😶😳.... mennooo un dabei würde i gerne den Kram teste 

 

nachtrag hab no ne Idee ...😇 einmal bitte 2 via Funk Tarife 5g ufpimpen 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤...un schnell flitz 🤤🤤🤪 


@Dunja Baumgartner  schrieb:

... bin mal gespannt wann i nen passenden Tarif in Pfötchen grieg oder mein Smartphone Tarif ufgepimt wird... 😳🙂🤤🤤🤤😍 


Und dazu noch die passenden 5G Geräte nicht vergessen Zwinkernd (viele sind es bis jetzt noch nicht)


@rainer1809  schrieb:

@Dunja Baumgartner  schrieb:

... bin mal gespannt wann i nen passenden Tarif in Pfötchen grieg oder mein Smartphone Tarif ufgepimt wird... 😳🙂🤤🤤🤤😍 


Und dazu noch die passenden 5G Geräte nicht vergessen Zwinkernd (viele sind es bis jetzt noch nicht)


🤤🤤🤤🤤😍 fällt mir nur dazu ein 

Tarife gibts schon:

https://theworldnews.net/de-news/ab-75-euro-pro-monat-telekom-bietet-erste-5g-tarife-an

 

" von so etwas wie einer flächendeckenden Versorgung mit dem neuen Mobilfunkstandard ist Deutschland noch Jahre entfernt."

Bis es soweit ist reicht mir mein Magenta Mobil Vertrag und mein iPhone Zwinkernd

Wenn das in dem Tempo mit 5G weitergeht, brauchen wir uns vor 2022/2023 keine Gedanken darüber machen. Ich hoffe aber doch das Kunden in den aktuellen Tarifen und insbesondere auch im Magenta Mobil XL Premium 5G bekommen oder zumindest dazu buchen können. Schade dass die Telekom ihre Kunden da zum Start nicht besser informiert. Auf der anderen Seite 2000 neue LTE Standorte und 100 5G Standorte bis Jahresende, sprechen eine deutliche Sprache was fokussiert wird. 


@chefkoch01  schrieb:

Wenn das in dem Tempo mit 5G weitergeht, brauchen wir uns vor 2022/2023 keine Gedanken darüber machen. Ich hoffe aber doch das Kunden in den aktuellen Tarifen und insbesondere auch im Magenta Mobil XL Premium 5G bekommen würde mir sofort noilaufa 😳😍😍😍 i hab mitunter diesen Tarif oder zumindest dazu buchen können. Schade dass die Telekom ihre Kunden da zum Start nicht besser informiert. Auf der anderen Seite 2000 neue LTE Standorte und 100 5G Standorte bis Jahresende, sprechen eine deutliche Sprache was fokussiert wird. 


 

@Dunja Baumgartner 

Wohnst du denn in einer der 5G Städte? Sonst lohnt sich eine Tarifumstellung nicht wirklich.

@FelixKruemel Noi aber mir würde das unlimiderte Volumen beim Datentarif noilaufa 🤤🤤🤤😍😍 un der Router 

 

 

 

 😳😳😳🙄🙄 der speedbox Tarif is genauso kastrierte wie mein jetziger 😳🙄🙄 geht nur mit diesem hub ...un billig geht anders bei der Zuzahlung vom Router...🤢🤢🤢🤢🤢🙄.... 1237B27B-235E-4494-8E81-6747818131E6.pngsag ja net für nen öcken....von mir aus ca 200 öcken hätt i mir no gefallen lassen  aber net fast 600 öcken für nen Router...um dazuno ne kastrierte sim 😳🙄🙄 der tarifpreis geht für mi klar ..... glaub i lach mir nen 2. xl Premium uf lange Sicht an... zu meinen schnuckeligen via Funk... die Dinger machen wenigstens koine proplem.... 😶😶😶😶😶😶😶 grüsle 🙂💕