Abfrage funktioniert nicht

Gelöst

Hallo Service-Team. 

Leider funktioniert die Abfrage mit *100*3#

bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Perfekte Antwort. Vielen Dank. Problem gelöst. 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @plusvier

 

Welchen Tarif nutzen Sie denn? Was für ein Handy? 

 

Gruß 

Guten Abend. 

Magenta Mobil Start M (2Gen)

Handy ist ein Samsung A3 (2016)

MfG

@plusvier

 

Hast du überhaupt eine Minutenoption gebucht? ??

 

In deinem Tarif sind keine Freiminuten erhältlich. 

Laut Telekom Magenta Mobil Prepaid M

9.95 Euro /28 Tage 100 Freiminuten.

Soll heißen, das gilt für mein Prepaid nicht

bzw sind bei gleichem Preis unterschiedliche 

Angebote? 

MfG

@plusvier

 

Du hast den Tarif Magenta Mobil Start M, dieser beinhaltet eine kostenfrei anrufbare Nummer, eine Telekom Mobil Flat und 1 GB Datenvolumen (Drossel 64 kbit/s).

 

In dem neuen Tarif (Prepaid M) sind enthalten: 100 Freiminuten, eine Telekom Mobil Flat und 1,5 GB Datenvolumen (Drossel auf 32 kbit/s)

 

Beide Tarife kosten 9,95/28 Tage.

 

Zu deinem Tarif kann man für 5 Euro 100 Minuten oder für 10 Euro 500 Minuten hinzubuchen (pro 4 Wochen)

Das geht im neuen Tarif nicht mehr.

 

Solltest du wechseln wollen, ist es ratsam, den Wechsel am Ende vom Abrechnungszeitraum durchzuführen, ansonsten zahlst du teilweise doppelt.

 

 

PS.:

Wenn du Hilfe beim Tarifwechsel brauchst, kann dir das @Telekom hilft Team helfen.

Perfekte Antwort. Vielen Dank. Problem gelöst. 

MfG